Euer Alter?

  • Bisher haben sich erst 24 von den derzeit 83 registrierten Mitgliedern an der Umfrage beteiligt.


    Es wäre schön wenn sich noch weitere Mitglieder beteiligen würden.

  • ... das gilt auch für die Farbauswahl (anderer Thread in diesem Forum: Kaufberatung, Konfiguration und Bestellungen) ..."Welche Farbe hat Dein HR-V?"

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... ich weiß nicht ... aber wenn das gewünscht wird, würde ich es zusammen mit Dir und rubberh machen. Braucht Ihr denn noch Unterstützung? Mal schauen, wie die Reaktion der übrigen ist ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich gehöre da wohl auch zur Mehrheit. Aber man hat ja schon so eine Wehwechen und möchte bequem sitzen und trotzdem sportlich daherkommen. Da is der HR-V doch das richtige Vehikel :thumbup:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Schön, dass der HR-V nun auch in der Altersgruppe "unter 25" vertreten ist


    Interessant wäre es in Erfahrung zu bringen, inwieweit die hier im Forum ermittelte Altersstruktur der Realität entspricht.


    Laut der hiesigen Umfrage, sind aktuell 64% der Besitzer eines HR-V zwischen 42 und 57 Jahre alt.
    Bildschirmfoto vom 2016-05-29 14-20-59.png

  • Laut der hiesigen Umfrage, sind aktuell 64% der Besitzer eines HR-V zwischen 42 und 57 Jahre alt.

    ... ist doch guter Durchschnitt! Den jugendlichen Leichtsinn haben wir bereits hinter uns gelassen (was für ein ausgereiftes Fahrzeug spricht a la "keine Experimente") und die gehäkelte Klopapierrolle auf der Hutablage liegt noch weit vor uns!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich gehöre da wohl auch zur Mehrheit. Aber man hat ja schon so eine Wehwechen und möchte bequem sitzen und trotzdem sportlich daherkommen. Da is der HR-V doch das richtige Vehikel :thumbup:

    jep , du sagst es :):)