HRV Sport Baujahr 2020 ......welches Notrad bzw das vom HRV Executive 2018 passt nicht in den Sport ...???

  • Ich habe mir( uns) einen neuen HRV Executive ( 130 PS ) im Jahre 2018 gegönnt....Ein tolles Auto, aber mit dem Motor waren wir nicht wirklich zufrieden. Verbrauch natürlich voll ok, und sonst alles paletti , eben Honda ...

    aber Beschleunigung war nicht so toll, da war unser Jazz mit 100 PS ein richtiger Flitzer....OK, alles klar, war auch nicht so schwer usw.....anders Modell ...

    2020 kam dann ein super Angebot eines Händlers....neuer HRV Sport mit 183 PS .........Bah, das war die Lösung.... Dumm habe ich aber geschaut, als das "alte" Notrad nicht in den Kofferraum passte .........

    Mein Händler meinte nur schwammig, das es da eine andere Ablage geben soll....aber nichts konkretes ....weiß jemand, wie man das Problem lösen könnte, außer das Notrad einfach ins Auto zu legen ?

  • Bevor du ein neues Thema aufmachst, recherchiere bitte zunächst mit der Suchfunktion (Stichworteingabe bei der Lupe oben rechts).


    Alles zu Deinem Thema findest du hier (Link): Reserverad



    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()