Nutzungsdauer eures HRV

  • Ich hoffe sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaange

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • ... manchmal hast Du so einen trockenen Humor, dass man erst ein Bier drauf trinken muss

    Mag sein Shigeru aber ich möchte keinesfalls irgendjemanden angreifen oder verunglimpfen. Wie sagt man bei den kleinen Kläffern... "der tut nix, der will nur spielen"
    Obwohl, bissig kann ich schon gelegentlich sein. Könnte mit meinem Job zusammenhängen, seit über 15 Jahren IT-Supporter und da hab ich es nur mit kaputten Sachen zu tun.
    Was das Bier betrifft, da wäre ich auch dabei. :thumbup:

  • Also beim HRV war es Liebe auf den ersten Blick <3


    Insofern hoffe ich, dass ich ihn so lange fahren werde, bis das ein irreparabler Motorschaden uns scheidet!

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • zwischen 2 und weiss nicht Jahre.


    Kommt darauf an was es neues gibt. ;)

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Hi Ritch,


    sag doch deinem HH dass Du den neuen HR-V erst im Mai 2017 haben möchtest. =O
    Dann haut es ja auch wieder hin und der Händler freut sich sicherlich auch darüber :saint:

    Vielleicht brauche ich ja gar nichts zu sagen und das passiert von ganz alleine :D:saint::saint::evil:

  • ... die Chancen dafür stehen wirklich gut; und Du kannst die Anschaffung der Winterreifen aufschieben :thumbup:


    Könnte aber auch sein, dass ich bei meinem Japan-Urlaub im Oktober mal eben in's Werk maschiere und bzgl. der Fertigung unserer bestellten HR-V für Beschleunigung sorge indem ich mich mal ganz kurz ... wirklich gaaanz kurz ... VERGESSE!!!!! :evil::evil::evil:


    Mache aber vorher einen Bestelllisten-Thread auf, den ich dann vor Ort abarbeite ... :cursing:


    Ich gehe nicht wieder, bevor nicht unsere bestellten HR-Vs vom Band rollen und Folgendes geprüft ist:
    - die Gleichmäßigkeit der Spaltmaße
    - die dauerhafte Funktionstüchtigkeit des Androidsystems (Connect)
    - das Nichtabstehen der Klappe unterm Lenkrad


    und lasse auch gleich überall hellleuchtende LEDs einbauen.


    Noch Vorschläge (wenn ich schon mal unterwegs bin)?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • ... die Chancen dafür stehen wirklich gut; und Du kannst die Anschaffung der Winterreifen aufschieben :thumbup:


    Könnte aber auch sein, dass ich bei meinem Japan-Urlaub im Oktober mal eben in's Werk maschiere und bzgl. der Fertigung unserer bestellten HR-V für Beschleunigung sorge indem ich mich mal ganz kurz ... wirklich gaaanz kurz ... VERGESSE!!!!! :evil::evil::evil:

    Dann bring doch den HR-V für Ritch grad mit wenn Du eh schon dort rumlungerst. Also ich wäre dafür, dass Ritch so schnell es geht seinen Wagen kriegt. :saint:

  • Ja, mach ich. Da muss sich doch was machen lassen. Habe auch schon einen Plan: ich gehe mit den Hondianern in die Isakaya (Kneipe) und sauf' sie untern Tisch (das bekommen wir Bayern schon hin, auch wenn's Sake statt Bier ist). Diesen Gesichtsverlust können die Japaner nur gut machen durch die sofortige Herausgabe aller HR-Vs, die von unseren Forum-Mitgliedern bestellt wurden ... :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • だから、作られて :thumbup:


    Hoffentlich fällt keinem auf, dass ich den Translator benutzt hab :)

  • Ja genau, so mach ich's (war schwer zurückzuübersetzen, aber ging schon...) ^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)