Poltern hinten rechts.

  • Hallo zusmmen, bin mal wieder Aktiv,

    seit drei Wochen habe ich hinten rechts ein Poltern,ich dachte der Auspuff ?

    am Donnerstag in die Werkstatt auf die Bühne nix alles klar ?

    Ab nach Hause wieder das poltern,gestern wieder In die Werkstatt auf Winterreifen gewechselt und

    siehe hinten rechts der Dämpfer defekt,der Werkstattleiter schaue mal was ich bei Honda machen kann.

    Heute Anruf beide Dämpfer sollten gewechselt werden Kosten ca. 275,00€ halb Honda / halb Ich.. naja

    das Auto 3 Jahre alt und 22800 Km gelaufen. :cursing:

    Ich denke ich mach den Deal.

  • Bei mir war die Ursache des Polterns (vorne links) das Domlager des Federbeins.

    Der Wagen war noch keine 2 Jahre alt und hatte 25500km auf dem Tacho.

    Glücklicherweise habe ich es bemerkt während der Probefahrt - also vor dem Kauf meines gebrauchten HRV.

    Das neue Domlager ging dann noch auf Kosten des Händlers.


    Quintessenz: Man muss wohl beim HR-V die Dämpfer und das Drumherum immer mal wieder unter die Lupe nehmen.


    Klapperfreie Grüße :)

    [HR-V (2019) Elegance, Sporty Blue; YAMAHA XJ-900 Diversion; MONTAGUE X70; Bombtrack Audax]