HR-V Sport von Hotnight

  • Und noch 2 Fotos mit Winterbereifung bei Sonnenschein :)

    ""
  • Ja habe ich mir auch schon gedacht, hätte sie auch für den Sommer verwenden können, aber das wäre wieder eine ziemliche "Umwucht Aktion" gewesen. SR von den schwarzen HR-V Felgen runter und auf die Civic Felgen rauf -> WR auf die schwarzen Felgen rauf.

    Das war mir dann doch zuviel Aufwand. So war es einfacher, WR auf die Civic Felgen rauf und gut wars.

    ABER vielleicht ändere ich das nächstes Jahr ja doch noch ;)^^

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.

  • Für Pendler sicher eine Alternative für die letzten km vom Bahnhof / Haltestelle zur Arbeit und zurück.;)

    Allerdings spielt natürlich auch der Preis eine Rolle dabei.

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Für den Sommer habe ich eine Triumph für die Express-Mittelstrecke und ein KTM-Ebike fürs Kurzstreckenpendeln und ein bisschen Sport. Da sehe ich keinen Gebrauchswert für so was, auch wenn es von Honda ist.

    -----------------------------------------------
    Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2015)
    Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2015-11/2017)
    Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-7/2020)
    Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (7/2020-xxx)

  • Für mich wäre das Teil perfekt für die Fahrt zur Arbeit an schönen warmen Sommertagen , habe ja auch schon Erfahrung mit solchen Gefährten. Leider noch nirgendwo ein Preis ersichtlich. Der Scooter ist übrigens von der Marke Micro. Steht auch am Scooter drauf. Die haben auch schon für BMW einen Scooter erzeugt, kostete 799Euro.BMW und Honda wissen schon was gut ist :)

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.

  • Sommerreifen sind dran. Bis auf die schwarzen Radmuttern selber look als noch im Winter, da ich die Reifen nun doch Ummontieren habe lassen. D.h. Sommer nun 18 Zoll HondaArgon Felgen, Winter die schwarzen OEM Felgen :)


    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.

  • Danke.

    Ja die Türgriffe habe ich schon länger dran, gibt es bei aliexpress, Passgenauigkeit könnte aber besser sein.

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.

  • Photoshooting :)


    Optisch bin ich soweit zufrieden, einzig die Tieferlegung würde mich noch reizen :/:)


    570-7b92450b.jpg


    571-841a7a0d.jpg

    569-091f1330.jpg568-da7827c5.jpg

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.

  • Wie ich gesagt habe, mit den "Winterfelgen" sieht er in meinen Augen schicker aus!:thumbsup:


    Denke das war eine gute Entscheidung die Reifen zu tauschen.

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Jep, hattest recht :thumbsup:, denke auch es war eine gute Entscheidung.

    Anfangs wollte ich mir das mit dem Umwuchten der Räder ersparen, aber mir habe die Argon Felgen eigentlich auch schon immer sehr gut gefallen und nun habe ich mich so daran gewöhnt, das ich die schwarzen Felgen gar nicht mehr so recht montieren wollte :m0008:.

    Ich: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot
    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot
    Schwiegervater: HONDA HR-V 1.5i-VTEC CVT Executive Mod. 2020 Lunar silber met.