Wie wascht, bzw. pflegt ihr euren HR-V

  • Das muss ich wohl auch noch vor dem NRW Treffen machen, sonst blamier ich mich womöglich :m0037: .
    Lg. Mani

    Ich hatte meinen HR-V auch gewaschen(Waschstraße), es war die erste Wäsche für ihn.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • Auch wenn bereits für den Sonntag wieder Niederschlag zu erwarten ist und der Wetterbericht für die kommende Woche auch nicht gerade verheißungsvoll klingt, eine Handwäsche musste einfach sein. ^^


    Jetzt fühlen wir uns beide wieder spürbar besser. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Hi Webmark, wer hat bei dir die Handwäsche gemacht. ( " Jetzt fühlen wir uns beide wieder spürbar besser " ) :m0008::m0008:

  • :D Papsche, woran denkst du schon wieder.


    Bei uns lohnt sich die Wäsche nicht, es regnet wieder wie aus Badewannen.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Bald ist meine Frau nach gut 5 Monaten Ausland bei mir und dann schauen wir mit der Handwäsche :m0008::m0033::m0042::w0026:

  • Na toll, erst die Neugier wecken und dann kneifen. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022