Votet für den HRV

  • : @Webmark , glaubst Du denn allen Ernstes, dass Du keine Daten von Dir preisgibst bzw. hinterlässt, wenn Du das Internet und mithin dieses Forum nutzt!? Auch wenn Du Meinungen, Kommentare, Kritiken oder Tipps schreibst, übermittelst Du quasi Daten von Dir - freiwillig wie unfreiwillig gleichermaßen - und Dritte (Einzelpersonen, Provider, Serverbetreiber etc.) können anhand dieser Daten ein Persönlichkeitsprofil von Dir erstellen oder auch teilweise Deine Surfgewohnheiten nachvollziehen, ohne dass es Dir vielleicht bewusst ist. Dabei geht es dann nicht einmal um Infos wie Deinen richtigen Namen, Deine Adresse oder Dein Geburtsdatum!

    Natürlich ist mir dies als Betreiber eines Forums bekannt.


    Mit der Datenweitergabe durch die Teilnahme am Voting/Gewinnspiel ist dies aber nur am Rande vergleichbar.

  • ........


    Wenn @Catpower gewusst hätte, welche Diskussion sich hier nach ihrem Eingangsposting entwickelt ... !?!? :m0023:


    Oh Mann, das sag ich Dir! Es war eigentlich positiv gemeint, denn sonst sehe ich unsere Knutschkugel kaum in den Medien stattfinden.
    Es wäre schön wenn man jetzt aufhören würde den Stunk weiter zu betrieben. Sonst werde ich den Thread dicht machen.
    Und jeder darf natürlich für sich entscheiden ob er votet oder nicht.


    Ich würde mir wünschen wenn hier mal wieder etwas mehr Positivität einzieht. Auch ein Grund warum ich hier länger nicht online war.
    Scheinbar hat sich das leider nicht wirklich geändert.
    Mensch Leute, die Sonne scheint.... LÄCHELN!!!!! :saint:<3

  • @Webmark Markus, als wenn Ich Dir Alles sagen würde. Außerdem habe ich da nie einen Hehl draus gemacht das die Stimmung hier wegen einiger selbsternannter Sittenwächter etwas speziell ist.

  • Also nun muss ich mal ne Lanze für @hondianer brechen.


    Erstens war der Beitrag glaube ich nicht so Bierernst und sollte niemand verletzen.


    Zweitens @Schwarzwaldyeti was erzählst Du denn für eine Zeug???? Also 420km wären es vom Blackforest aus bis zu Mir an die Mosel nach Trier ???? Kannst mal bei meinem HH nachfragen ist ein feiner Kerl. Ich komme aus deiner Ecke gebürtig und In St.Georgen Donaueschingen und Villingen Schwenningen gibts Hondahändler und in Tuningen war auch einer wenn ich mich recht erinnere in Tuttlingen wo ich gebürtig bin gabs ne Werkstatt von Ford die Honda mit verkaufte, also glaube ich nicht mal so recht an 60 km :m0007::m0004: . Aber auch hier nichts für Ungut, man muss sich ja heute für jeden Mist im Voraus Entschuldigen.


    Und an @all die Infantilisierung der Gesellschaft und die Spaltung ist so ätzend, man muss auch mal einen Spruch aushalten und nicht gleich heulen. Zum DonnerWetter. Und Vorwürfe bringen keinem was , die Emotionalisierung der Themen und Abwesenheit von Verstand und Debattenkultur sind dieser Tage unerträglich. Nur noch hau den Maulwurf, du bist nicht meiner Meinung " rumheul" Hammer hol und auf dich draufhau.



    Echt ich kann es nicht mehr hören, Also Kinder putzt euch die Nase und wenn wieder mal jemand was anderes meint oder was " schlimmes sagt" schlucks runter, verdammt.


    Ich bin es so Leid


    VG Dee :m0024::m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von SirDee ()

  • Ich bin es so Leid


    VG Dee

    Einen Beitrag vom April 2019 auszugraben, der schon längst geklärt und verjährt ist?? ?(
    Also ich finde in der heutigen Zeit haben wir ganz andere Probleme!
    Ich bin aber nicht nachtragend und damals war es halt nervig und heute ist wieder alles gut. :thumbup:


    Ich wünsche allen Gesundheit und eine schöne Woche!


    Schwarzwaldyeti

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Oh absolut. Da hast Du recht, passte nur so schön in die Zeit.


    Danke für die guten Wünsche und selbige zurück


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: