Standheizung

  • Heutzutage ist alles teuer und lohnen wird sich die Heizung bei mir auch nicht, aber ich bin heilfroh wenn ich um 5:15 starte und ich das Auto nicht enteisen muss und schon Gas geben kann.

    Honda HR-V 1,5 i-VTEC Elegance CVT+Navi White Orchid Pearl+Eberspächer Hydronic2 B4S

  • Ich bin bereits seit meinem ersten Auto (August 1981) ohne Standheizung ausgekommen und vermisse sie daher auch nicht im HR-V.

  • Naja, auskommen kommt jeder ohne Standheizung aber es wäre mal ein nettes Feature.


    OT:
    @Webmark
    Warum kommst Du eigentlich immer so ernst rüber ? Irgendwie "verkrampft" oder wie so ein Beamter - bloß nicht lächeln - oder täuscht das ? (Ist nicht böse gemeint)!

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • @Cutie: Ich bin weder Beamter, noch verkrampft (höchstens mal der Nacken) und lächle sogar sehr gerne. ;)


    Ich bin wohl eher ein sachlich denkender Mensch, habe aber durchaus auch Humor. :);)

  • Standheizung muss nicht sein , wie Markus schreibt bin ich auch schon was länger mit meinen Auto´s unterwegs und habe noch nie eine gehabt und noch nie eine vermisst . :)

  • Richtig, MUSS nicht sein aber sie macht den Wintermorgen irgendwie angenehmer. Als viel Fahrer (ü 2 Mio. Km) habe ich sie früher im Winter öfters vermisst wenn man morgens aus dem Hotel kam. Früher hatte ich ca. alle 1,5 Jahre einen Neuen und die Kosten bekam man doch nicht wieder umgekehrt beim Firmen KFZ war die Firma nicht bereit dazu und selbst bezahlen, nö da war ich zu geizig mir gegenüber.
    Manche Dinge muss ich dann nicht haben, jeder setzt seine Prioritäten anders.
    Dann lieber Moped. :m0009: