Chromline entfernen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chromline entfernen!

Guten Morgen,

ich war ja nie Fan dieser Chromline am Wagen. Weiß jemand ob man diese wieder entfernen kann? Sie ist ja nur geklebt. Hat schon wer Erfahrungen damit gemacht? :)

""

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)

• Alles was geklebt ist, lässt sich mit mehr oder weniger Aufwand
      entfernen. Ein Fön und eine Angelschnur ist dafür das beste Werkzeug.

Mit dem Fön gut erwärmen und dann die Schnur zwischen zu entfernendem
      Stück und Untergrund vorsichtig durchziehen. Sollte die Verklebung erkalten,
      nochmals erhitzen. Bei Bögen, Kanten und Ecken wird es schwierig, aber nicht
      unmöglich.

Gruß, Andreas

1.6 i-DTEC 2WD Elegance, White Orchid Pearl

• Oder von einem guten Folierer folieren lassen, geht auch am Auto. In Carbon Optik oder gleich in schwarz. :D

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • @Blade Ich bin morgen beim Folierer um die Kofferraumleiste schwarz zu machen :D
      Carbon rät er im unteren Bereich ab da die raue Folie Schmutz regelrecht anziehen würde...

VG,
      Cat

================================================================================================

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Aber eigentlich muss du es mit den Chromleisten mal gut befunden haben, sonst wären sie ja nicht angebracht worden. :whistling:

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Nein @Blade. Die habe ich in Kauf genommen. Sie waren am Ausstellungswagen bereits dran. Ich hätte mir die selbst nicht dazu gekauft

VG,
      Cat

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Es ist vollbracht und ich bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis :)

Die Kofferraumleiste wurde schwarz foliert!

Dateien

VG,
      Cat

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)