Dieselfleck JA/NEIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieselfleck JA/NEIN

      Dieselfleck JA/NEIN 25

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Mich würde interessieren wieviele HR-V Diesel vom Überlaufen, trotz
      korrektem Betanken, betroffen sind. Dabei spielt es keine Rolle ob
      die Inkontinenz ständig oder nur sporadisch auftritt.

      ""

      Gruß, Andreas

      1.6 i-DTEC 2WD Elegance, White Orchid Pearl

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Webmark ()

    • Es gibt in diesem Forum doch sicherlich mehr als nur 13 Mitglieder, die einen HR-V Diesel besitzen. ;)

      Schließlich gewinnt eine Umfrage um so mehr an Bedeutung, je mehr Mitglieder sich an der Abstimmung beteiligen. ;)

      Gruß Markus

      :) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Webmark ()

    • Ich habe weder nen Fleck noch nen Diesel :D

      VG,
      Cat

      ================================================================================================

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

      8)

    • habe mal mit ja geklickt , aber nach dem das bekannt war mache ich nach dem AUSSPRINGEN der Zapfpistole nur noch auf 10 Cent und dann ENDE .
      Ab da habe ich keine Diese-Pfütze mehr