Beiträge von Jelly

    Mein Honda ist BJ Juli 2017.

    Leider besteht nur noch eine Anschlußgarantie und diese greift in dem Fall nicht :(.


    Habe mit meinem Honda-Händler gesprochen und dieser sagte auch, dass noch niemand dieses Problem hatte.


    Dein Tipp klingt aber gut, vielleicht sollte ich da mal nachschauen!

    Danke.

    Hallo zusammen,


    da ich im Internet nicht fündig werde, versuche ich es nun hier.

    Ich bin seit Juli 2017 (eigentlich) stolze Besitzerin eines Honda HR-V.

    Leider wurde dies durch einen Wasserschaden (der vermutlich durch das Schiebedach kommt) getrübt ;(.
    An dem Bedienfeld für das Panoramadach, sowie an den Sonnenschutzblenden sieht man, dass Wasser reingelaufen ist (Wellige und Buckelige Stellen).


    Jetzt ist meine Frage, hat sowas jemand aktuell oder mal gehabt?