Beiträge von atze

    Nun möchte ich "hondianer" (guter Einfall) noch antworten.

    Mit der Ahnung ist es immer so eine Sache. Sie basiert ja auf Erfahrung.

    Ich habe über 37 Jahre auf der Straße gelegen, aber nicht als Penner, sondern als Fahrzeugführer.

    Da habe ich natürlich viel erlebt und gesehen. Wenn ich mich dann hier so umschaue, glaube ich schon, etwas von

    der Materie zu wissen. Manche glauben ja, das schwarze dicke Buch ist eine Bibel in ihrem HRV und gucken nicht rein.

    Dann fallen natürlich die Fragen entsprechend aus.

    Seit 2016 besitze ich einen 1,6er HRV Exe. Mit dem fahre ich einfach, so wie er ist. Das ist für viele hier schon ein no go.

    Wer meint, er müsse ein Büro oder ein Tonstudio mit sämtlichen Vernetzungen durch die Gegend schaukeln, weiß meines

    Erachtens nicht, wozu ein Auto da ist. Die Generation Handy ist eben älter geworden.

    Für meine Ansprüche ist der Honda ein top Auto. Bisher war es mit der jährlichen Inspektion abgetan.


    Wünsche unfallfrei Fahrt

    Schlimmer als erwartet!

    Dennoch gebührt dem "Sör" Respekt für seine Ehrlichkeit. Hier werden "gerne" über viele Jahre längere

    Bremswege, mehr Verschleiß und erhöhter Kraftstoffverbrauch ignoriert. Chapeau!

    Wie war das mit den Anderen? Ach ja, das sind die ca. 20% der ahnungslosen Reifenkäufer in Deutschland.

    Allzeit gute Fahrt und noch mehr Glück mit den

    Zwitterpuschen!