Beiträge von brunoa

    Aufgrund meiner E-mail und der "Zufriedenheitsumfrage" bei Garmin habe ich heute eine neue E-mail von Garmin bekommen. Sie entschuldigen sich für die lange Bearbeitungszeit und wollen jetzt die .xml-Datei haben um den Fehler zu suchen. Habe die Datei zugeschickt und mitgeteilt, daß das Update nach ca. 8-10 Tagen, beim 1. Versuch an diesem Tag funktioniert hat. Habe auch über die immer noch bestehenden Problemen von anderen Nutzern aufmerksam gemacht. Ihr müßt euch bei Garmin per E-mail beschweren, vielleicht reagieren sie dann auf die vielen Fehlversuche die Software zu laden.

    Bei mir ist, wenn Sync eingeschaltet, nur Fahrer- und Beifahrerseite syncronisiert. Luftverteilung und Gebläsestufe kann frei gewählt werden. Klimakompressor ist aus. Erst wenn Automatik angewählt wird ändert sich die Verteilung und die Gebläsestufe. Steht meines Wissens auch so in der Beschreibung.

    Beim Insigth wurden die Meldungen Inspektion "A" "B" oder "AB" angezeigt. Nach 12 Monaten bei mir "A". war dann etwas überrascht, wurde nach einer Stunde angerufen Auto fertig. Bei der Rechnung dann die nächste Überraschung Kosten ca. 58€. Da ich einen 75€ Gutschein hatte, war die Abrechnung etwas unüblich, da ich noch nie bei einer Inspektion Geld zurückbekam. :thumbup:

    Bei meinem Vorgängerfahrzeig Insigth ZE2 wurde der Ölwechselintervall vom Bordcomputer berechnet. Da ich im Jahr nur ca. 6 TKm fuhr, wurde ich nur ca. alle 2 Jahre zum Ölwechsel
    (unabhängig von der normalen Inspektion) in die Werkstatt gerufen. Also beherrscht Honda auch die 2 Jahre ohne das daß Öl zu alt wird.

    Habe heute Verbindung zum Server bekommen mit Garmin 4.2.0.0. Update läuft z. Z. Garmin hat mir jetzt eine E-mail zukommen lassen. Ich soll neueste Software laden, dann würde das Update funktionieren. Komischerweise funktioniert es jetzt auch mit alter Software 4.2.0.0. Habe mit E-mail dabei noch folgendes bekommen:
    "Wir möchten Sie zudem zu einer kurzen Umfrage einladen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns dabei, unseren Kundensupport zu verbessern. Sie können an der Umfrage teilnehmen, indem Sie den folgenden Link aufrufen:"
    Die können sich freuen, ich werde Ihnen schon meine Meinung über diese Probleme bei der Umfrage mitteilen.

    Wenn ich das Update starte kommt bei mir die Meldung "Bei der Kommunikation mit unseren Servern ist ein Problem aufgetreten." Habe schon zigmal versucht weiterzukommen. Bricht immer wieder ab. ist zu diesem Problem eine Lösung bekannt?

    ich habe über 30 Jahre neben einem Auslieferungslager der Miro (Raffinerie) in Karlsruhe gearbeitet. Da sind TKW von Shell, Esso, Aral, BP usw., sowie die Fahrzeuge der Freien alle aus dem selben Tor gekommen.