Ich habe nun Antwort von Garmin erhalten:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Kundenservice für integrierte Navigationsgeräte (OEM) von ACURA, CHRYSLER, DODGE, FIAT, HONDA ……………………………usw
Viele Autohersteller bieten Navigationslösungen in Zusammenarbeit mit Garmin an. Die meisten Modelle basieren auf vergleichbaren Garmin Straßennavigationsgeräten und sind von der jeweiligen Automarke speziell mit dem Logo sowie einer individuellen Software ausgestattet, die sich in der Regel vom originalen Garmin unterscheidet.
Für diese Geräte müssen Karten- oder Softwareupdates direkt über den entsprechenden Hersteller bezogen werden. Produktunterstützung für die unten aufgeführten Fahrzeugmarken finden Sie unter folgendem Link:
https://auto-oem.garmin.com/landing/site
- ACURA
- CHRYSLER
- DODGE
- FIAT
- HONDA GOLDWING
- HONDA
- …………………..……….usw
Weitere Hilfestellungen zu diesem und anderen Themen finden Sie auch unter:
https://support.garmin.com/de-DE/
https://support.garmin.com/de-DE/
Mit freundlichen Grüßen
Lutz Fockmann
Ist alles nichtssagend, müssen uns an Honda wenden???