Beiträge von Joe11

    Wie habt ihr eurer Handy verbunden ?
    Mit Bluetooth oder habt ihr zusätzlich einen Hotspot mit WLAN Verbindung aufgebaut?


    Wenn mein Handy nur mit BT verbunden ist, sagt die Aha App das sie kein Internet hat, obwohl am Handy Internet aktiv ist?!

    Geht bei dir das weiterspringen zum nächsten Songtitel über das Lenkrad?
    Bei mir funktioniert das nicht.

    Hallo,


    ich bin ein sehr zufriedener Honda Fahrer.
    Super wäre es, wenn ich das Amazon Echo Auto nutzen könnte. Echo Auto wird nun endlich auch in Deutschland verkauft.



    Nur leider sind laut Amazon diese Honda Fahrzeuge nicht Kompatibel, man muss dabei zusätzlich AUX Kabel verwenden.


    • Honda Accord (2013 - 2017)
    • Honda Civic (2011-2015)
    • Honda CRV (2011 - 2016)
    • Honda HR-V (2015+)
    • Honda Jazz (2001+)
    • Honda Odyssey (2013+)

    Schade vielleicht kommt ja ein Softwareupdate,...

    Da es bei der AHA App nicht möglich ist über das Lenkrad zum vorigen oder zum nächsten Musiktitel zu wechseln (habe keine Möglichkeit gefunden), finde ich persönlich die Verwendung der AHA App zu unsicher!
    Ich möchte nicht während der Autofahrt aufs Display drücken müssen!


    Für mich ein NoGo, da am Lenkrad extra Tasten dafür da sind.
    Leider werden sie hier nicht unterstützt!


    Daher werde ich die AHA App nicht fürs Musikhören von zB Amazon Music verwenden.

    Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, bei der Verwendung der AHA App, die Musiktitel einer Playlist vom Lenkrad aus vor oder zurück zu wechseln :(
    (Nur Lautstärke Änderung geht vom Lenkrad)


    Beim iPhone über BT gekoppelt funktioniert das habe aber problemlos ,...


    Das ist bis ein großer Nachteil AHA App.

    Ja bin ich auch am überlegen.
    Nur sicherer ist die Bedienung über die AHA App.


    Leider ist die AHA App bei mir echt langsam und regiert voll verzögert :(
    Es muss immer geladen werden und es passiert nichts :(


    Habt ihr das auch? An der Internetverbindung liegt es bei mir sicher nicht.

    Hallo,


    Ich habe mich auf der AHA App registriert und das Abspielen von Amazon Musik getestet.


    Es funktioniert soweit, abspielen von Playlists und das suchen nach Songs funktioniert.
    Leider ist die AHA App ziemlich und sie ist etwas unübersichtlich.


    Verwendet noch wer die AHA App für Amazon Musik.?


    Was sind eure Erfahrungen dazu?


    Wie hört ihr Musik übers Internet? App am Handy mit Bluetooth?

    Hallo Honda Fahrer/innen


    Ich habe folgendes Problem: ich möchte Musik am iPhone abspielen und über die Auto Lautsprecher hören. Leider höre ich keinen Ton.


    Mein iPhone ist mit der Freisprecheinrichtung korrekt über Bluetooth verbunden. Telefonieren über die Freisprecheinrichtung funktioniert auch.


    Aber wenn ich die z.b die Amazon Musik App starte höre ich keinen Ton über die Lautsprecher?!


    Was muss man Einstellen?
    Kann mir jemand helfen?


    Lg Joe