Beiträge von Ghostrider59939

    So,seit Montag ist mein HR-V jetzt schon beim HH ;( , rgendetwas mit der Nockenwelle wird auf Garantie gemacht. Zumindest soll das dann das Problem beim Starten beheben
    ( es hatte sich immer öffter beim Starten so angehört als wenn der Anlasser kurz mitläuft ). Das Andere Problem mit dem "klappern" beim beschleunigen / hochschalten will sich mein HH auch gleich ansehen,bin mal gespannt...
    Als Leihwagen gabs übrigens einen neuen Civic für die Zeit ... Ihr hattet Recht,der Civic macht Spaß 8o

    Das kommt mir aber sehr viel vor.Ich hatte vor ein paar Tagen auch meine 2.Inspektion bei meinem HH.Diese hat allerdings mit allem drum und dran nur
    177,76 gekostet.
    Schon merkwürdig solche Unterschiede ...

    Danke schon einmal für die Antwort.
    Ich habe immer das Problem das für ca 1 Monat alles perfekt funktioniert und das dann zum Beispiel der Pfeil nicht auf der Route angezeigt wird. Ich muß das System dann immer komplett auf Werkseinstellung zurück setzen und alles wieder neu einrichten.Dann funktioniert es wieder für ca 1 Monat Problemlos.
    Das ist einfach nervig,bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden,falls jemand eine Idee hat würde ich das gerne ausprobieren...
    MfG

    Ich habe seit ein paar Tagen aus dem unteren Bereich vom Armaturenbrett beim Anfahren oder / und beim hochschalten auch ein unangenehmes "klappern".Hört sich nicht so toll an.Da ich gerade im Urlaub bin habe ich heute den HH Nähe Berlin mal drüberschauen lassen,er konnte es leider nicht eingrenzen.Er meinte das das Geräusch da jedenfalls nicht hingehört. Ich hoffe mal das ich auf dem Rückweg nicht das halbe Auto verliere ...
    Hat denn noch jemand dieses "klappern" ?