Beiträge von hummel05

    Danke für Eure Info´s,

    ich habe den Connect meines Honda auf "Werkeinstellung" zurückgesetzt. Das Bluetooth meines Smartphons und das meiner Frau hat sich Problemlos mit dem Bluetooth des Connect verbunden. Also wieder I.O.

    Der Nachteil meiner Rückstellung auf "Werkeinstellung" ist, das ALLE gespeicherten Ziele im Garmin Navigation nicht mehr vorhanden waren.

    Auch die eingespeicherten DAB- und UKW-Sender plus Uhrzeiteinstellungen waren weg.

    Ersteinmal bin ich zufrieden, auch wenn es ärgerlich ist, vieles wieder neu einzustellen.

    Ich hoffe, das es einmalig war. Gruß von hummel05

    Hi,

    Die Bluetooth-Verbindung funktionierte bereits mit 3 Smartphons.

    Nun kommt keine Verbindung mehr zustande. Am Smartphon ist Bluetooth eingeschaltet und Bluetooth ist am Auto ausgeschaltet. Ich schalte es zwar wieder ein, aber es geht wieder auf aus. Das Smartphon sucht "seinen" Bluetooth-Partner,

    findet aber den Honda nicht. Nach Anruf beim Händler wurde mir empfohlen, die linke kleine Taste (das ist beim mir die große Ein/Aus Taste) für 30 Sek. gedrückt zu halten. Ich habe 60 Sek. gedrückt. Da soll ein Reset erfolgen, wenn es sich "aufgehangen" hat. Das hat leider nicht funktioniert - mein Problem ist noch vorhanden. Wer kann helfen?


    Danke Leute über die Info´s die ich von euch erhalten habe.


    Ich bin sehr angenehm überrascht, wie ich bei euch im Forum angekommen bin, so als Anfänger. Das ist mein erstes Forum, obwohl ich bereits 65 Jahre alt bin.


    Ich habe 4 CR2032 von DURACELL Online bestellt.
    1 davon kommt ins Auto und die anderen sind Ersatz im Schreibtisch.


    Ich habe zuvor 6 Jahre lang einen Toyota Prius3 gefahren.
    Super Auto - Verbrauch in Berlin nur 5,5 Liter Super auf 100 km und ich bin kein Schleicher.
    In den 6 Jahren mußte nur eine Glühlampe ersetzt werden.
    Habe mich trotzdem vom Prius getrennt, weil ich nicht wusste, wann die Hybrid-Batterie gewechselt werden muss. Die Kostet nur für die Batterie betragen so 2500,-€.


    Mit freundlichen Honda-Gruß
    von hummel05

    Hallo an Alle,
    was mache ich falsch, oder besteht ein Defekt, wenn die Batterie meiner schlüssellosen Fernbedienung ständig zu schwach ist?
    Meinen neuen HR-V habe ich seit 8/2018 und habe heute die dritte CR2032 - Lithium Knopfzelle durch eine neue ersetzt.
    Ist eine neue CR2032 in der schlüssellosen Fernbedienung vorhanden, sind alle Funktionen wie gewünscht wieder da.
    Die alte Knopfzelle von Grundig hatte eine Spannung von 3,03V und die neue Knopfzelle von DURACELL eine Spannung von 3,3V.
    So eine CR2032 - Lithium Knopfzelle mit einer Spannung von über 3V ist doch nicht wirklich leer!
    Nun habe ich eine CR2032 von DURACELL eingesetzt und hoffe, das die so lange hält, wie die erste Knopfzelle ab Werk.


    Meine Frage jedoch bleibt an euch alle bestehen:
    Was mache ich falsch, oder besteht ein Defekt, wenn die Batterie meiner schlüssellosen Fernbedienung ständig zu schwach ist?


    Gruß von hummel05