Beiträge von Mick67

    Sicher haben sie sich das bei Honda notiert (wenn nicht eh schon bekannt) und schaffen beim nächsten Modell Abhilfe (man darf gespannt sein, denn einmal heißt es, die integrierte Griffe würden bei der 3. Generation wieder übernommen um die Coupe-Form beizubehalten und dann wird wieder gemeldet, künftig gäbe es wegen der Zunahme der Gesamtgröße und der "Eckigkeit" - mehr Off-Road-Design - wieder 4 ganz normale Türgriffe ,,,)

    .... ja die finde ich schon o.k. ist nur das Material ansonsten Alles gut. Gibt ja Griffblenden zum Aufkleben aber ob das
    langlebig ist ???? Bin echt mal gespannt was uns beim Modell 2021 erwartet, soll ja kaum noch 20er Modelle geben.


    Gruß

    Hallo Zusammen,


    wollte mal ein kleines Update geben. Hatte über den Händler die Türgriffe (links wurde schon einmal getauscht) nochmals
    bemängelt und bekam nach 3 Wochen Nachricht , das dies Stand der Technik sei.
    Das bedeutet, das Honda momentan keine besseren Türgriffe hat und demnach alle Fahrzeuge so sind.
    Ein weiterer Austausch macht wahrscheinlich keinen Sinn und es bleibt nur selbst eine Lösung zu finden oder eben nicht mehr
    hinschauen. Wohlgemerkt nur bei direkter Sonneneinstrahlung sind die Schlieren zu sehen. Ist halt schade das die Kunsstoffgriffe dann aussehen als wäre das Fahrzeug schon 10 Jahre alt.
    Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem HR-V, ist eben ein unschöner Makel und eine unbefriedigende Antwort.

    Hallo,


    ich nehme einen Spritzer Ajax TipTop ins Wasser und mit einem Fensterleder die Scheibe abwischen.
    Danach zum Trocknen ein Geschirrtuch.


    Ist nicht so Anstrengend wie mit Glasreiniger und gibt keine Schlieren.


    LG und viel Spaß beim Putzen

    Moin,


    die Bilder von (36) sehen zwar ganz gut aus, das Design nähert sich aber meiner Meinung ein bisschen zuviel am RAV vonToyota an.
    Die Frage ist tatsächlich wie es angesichts von Corona und der allgemeinen Marktlage überhaupt mit neuen Modellen aussieht.
    Könnte mir vorstellen das es nur kleine Überarbeitungen gibt und ein Hybrid kommt.


    LG Micha

    Danke , habe sie gefunden in der Liste (8P05-T75 0 600A unlackiert) kosten 200 €.
    Muss morgen eh hin wegen der unschönen hinteren Türgriffe, dann werden die bestellt bevor es noch mehr Kratzer von unachsamen Zeitgenosse gibt.