Wenn Du das Display nach links wischt, erscheinen die restlichen Apps
Du kannst die Apps oder Icons auch hin und her verschieben, so daß Du auf dem Hauptdisplay alles hast was Du möchtest. Z.B. Navi ,Musik, Telefon oder Info.
Gruß Charly
Beiträge von Charly
-
-
Moin, habe es auch noch nicht unter 6,5 l geschafft. Nachteil überwiegend Kurzstrecke.
Charly
-
@Onkelchen, wir sind gerade von Kiel nach Usedom gefahren, keine Probleme mit Navi. Alles korrekt angezeigt. Lt. BC 7,1 l Verbrauch mit zwischendurch ordentlich Gas
gegeben
Gruß Charly -
@Bompel
Den gibts auch nur bei Abholung, ansonsten steht er im Regal in der Garage -
ich hab auch noch einen aus dem Jazz zu
verschenken .
Gruß Charly -
Stimmt, ist bei mir genau so. beim Mazda cx30 auch nicht viel anders.
Muß mann mit leben.
Gruß Charly -
- Moin, das finde ich beim Beschleunigen auch, daher 2016 keinen gekauft. Da der Kofferraum vom Mazda CX 30 zu klein war, sind wir jetzt umgestiegen. Bisher sehr zufrieden. Nur das Navi ist nicht das gelbe vom Ei .
- Moin, das finde ich beim Beschleunigen auch, daher 2016 keinen gekauft. Da der Kofferraum vom Mazda CX 30 zu klein war, sind wir jetzt umgestiegen. Bisher sehr zufrieden. Nur das Navi ist nicht das gelbe vom Ei .
-
strada, auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Hat sich denn bei dem neuen Modell was am Connect geändert ?? zB Apple Car oder Android Auto ??
Gruß Charly
-
Moin Detlef, ein Foto wäre nicht schlecht. Bei meinem von 10/2019 ist mir noch nichts aufgefallen.
Gruß Charly -
Moin, im Handbuch Seite 488. Der 2. Schalter links unten vom Lenkrad aus gesehen.