Beiträge von conny35

    auch in dem kleinen Ort Ürzig , wo man kurze Strassen hatte, bekam das Navi Probleme ,indem es uns fast im Kreis herumgeschickt hat , weil es ihm wohl zu schnell ging , die Strassen zu wechseln . Das macht so keinen Spass. Die Rückfahrt verlief dagegen problemlos.

    Hallo liebe Honda Gemeinde,
    wir haben einen neuen HR-V von 04/2019.
    Auf unserer Fahrt von Oberhausen zur Mosel haben wir uns navigieren lassen.
    Über die A3 aus Oberhausen kommend zeigt uns das Navi am Leverkusener Kreuz an,
    wir sollen auf die A1 in Richtung Dortmund fahren.
    Dieses ist genau die entgegengesetzte Richtung in die wir eigentlich fahren mussten.
    Auch nachträgliche Recherchen unsereseits ergaben hier überhaupt keinen Sinn.
    Wir sind dann am Kreuz auf die A1 in Richting Koblenz gefahren und das Navi gab an, es würde die Rute nun neu berechnen.
    Hat schon mal einer von euch einen solchen Aussetzer des Systems erlebt ?
    Vielen Dank im voraus.

    Hallo Markus , wie man Chromteile pflegt , das weiss ich schon - aber es ging um den Schutz vor Steinschlägen und da kommt dann vielleicht die Folie ins Spiel .
    Danke dir schon mal .

    Hallo Swen , beim Fahrer sind die eingebaut , Beifahrer nicht . Deshalb wohl nur 2 Stück. Da fahre ich nun hin und dann sollen die es gefälligst fertig machen . Danke dir für die Antwort .

    Danke für den Tipp - wir besorgen uns jetzt nur noch Patronen :thumbup: . Was ein Spass . Okay , werde mal überlegen, was Frau damit anfangen kann. Folie habe ich auch schon überlegt, aber sieht man das nicht ?

    Hallo liebe Honda Gemeinde,
    wir haben uns dieses Jahr einen Honda HR-V gekauft. In der Mittelkonsole fanden wir eine Tüte mit folgendem Inhalt ( Anzahl 2 Stück ). Wir haben unseren Honda Verkäufer gefragt , was das ist . Die genial blöde Antwort lautete , das wüsste er auch nicht , aber manchmal legen die ab Werk was dazu . Meine dringende Frage lautet nun -was ist das ?
    Noch einen Tipp von euch - der neue HR-V hat ja vorne eine Teil-Verchromung . Sollte man diese gegen Steinschlag schützen und wenn ja - wie bzw womit ?
    Vielen lieben Dank schon mal .