Ist aber an sich eine berechtigte Frage. Viele Mitbewerber folieren nur die abgesetzten Bauteile. Wenn Honda lackiert, umso besser.
Beiträge von hondahrvnrw
- 

- 
					@Catpower Warum wurde meine Antwort gelöscht??? Dort habe ich nichts regelwidriges geschrieben... Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass ein Ausräumen des DPF illegal ist. Ich finde das sollte stehen bleiben, damit es keine Nachahmer gibt, die vielleicht auf die gleiche Idee kommen Ansonsten muss das komplette Thema gelöscht werden.. 
- 
					Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von dem Sand Ton in Natura enttäuscht bin. Im Katalog bzw www sieht das viel besser aus. Bis auf Rot habe ich schon alle Farben bei uns auf der Straße gesehen. Das normale weiß und das grau sahen aus meiner Sicht am besten aus. Mit dem Heckdesign habe ich mich auch noch nicht angefreundet. Kommt vielleicht noch... 
- 
					Klar geht das. Aber auch da wieder nicht auf legalen bzw halb-legalen Weg. Immerhin ist S/S Bestandteil der Betriebserlaubnis. VG 
- 
					Hallo zusammen? Wie funtioniert die el. Heckklappe denn in der Garage? Hat sie einen Sensor und stoppt? VG 
- 
					Alles anzeigenIch habe deinen Beitrag schon verstanden...  Im Normalfall wird die KA auch so funktionieren. Tut sie aber nicht. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Honda die Insassen "stundenlang" im eigenen Saft schomren lassen möchte. Denn dauerhaft Umluft reduziert die Zufuhr von Frischluft (Sauerstoff), und das macht, wenn dies länger passiert, müde. Wenn Du meinen oben verlinkten Thread liest, verstehst Du was ich meine. Sobald der Innenraum auf die eingestellte Temperatur runtergekühlt ist, sollte sich für mein Verständnis die Umluft wieder ausschalten. Und das macht sie nicht. Im oben verlinkten Thread bin ich näher auf das Thema eingegangen und habe festgestellt, dass die Umluft eben auch bei längerer Fahrt nicht im Automatikmodus abgeschaltet wird. Bei meinem Facelift Modell schaltet die Klima im Auto Modus nach einiger Zeit die Umluft aus. Die Dauer hängt allerdings von den Witterungseinflüssen ab. VG 
- 
					Ich verstehe die Gesetzgebung aber auch nicht. Alles mögliche wird vorgeschrieben, was ein KFZ haben muss. Aber bei solch Lebenswichtigen Kriterien ist das fast egal, ob 1 Stern oder 5. Eine Zulassung gibt's trotzdem. 
- 
					Ich habe mich immer gefragt, warum die neuen Hybrid Modell Ausstattungsbereingt ca 5 - 6000 Euro mehr kosten, wie die Vorgänger. Die Differenz konnte ich mir für den reinen Hybridantrieb nicht vorstellen Leider liegt es auch daran, dass wir als Hondakäufer Tesla und auch den Kauf von Twitter durch E. Musk mitfinanzieren. Honda kauft in großen Stil CO2 Zertifikate von Tesla um den zu hohen Flottenausstoß zu kompensieren. VG 
- 
					Cutie. Ja der Farb heißt Metallic Peal sand-khaki Auf der Hompage steht nur Sand-Khaki Pearl ... Er ist in natura wesentlich dunkler wie im www. VG 
- 
					OK, Danke muss mann für Betriebssystem Update bezahlen? Der Apps waren verschwunden, trotz der neuesten Version. Die Version wurde während der Garantiezeit aufgespielt aufgrund von anderen problemen mit dem Connect. Somit war das kostenlos. VG