Beiträge von hondahrvnrw

    Erst einmal danke für die Antworten.
    Ich werde das zunächst noch mit einem anderen Handy ausprobieren.
    Ansonsten habe ich am Donnerstag eh einen Termin bei meinem Honda Händler und werde das dann anbringen. An der Fahrertür ist ein Lackfehler und der wird behoben. Ein nagelneues Auto muss schon nachlackiert werden.
    Sehr ärgerlich.



    VG
    Lars

    Hallo zusammen,


    erst einmal ein Hallo an alle hier. Ich bin ganz neu im Forum, da ich vorgestern meinen HRV 2019 abgeholt habe. Einen midnight blauen mit 1,5 Benziner und Elegance Ausstattung.


    Ich habe gleich ein Problem mit der Freisprecheinrichtung des Navi/Radiosystems.


    Und zwar wenn ich telefoniere ist es permanent am rauschen, sodass ich den Gesprächspartner kaum verstehe.
    Noch schlimmer ist es für den Gesprächspartner. Der hört außer lautes rauschen fast nichts von mir.


    Habt ihr eine Idee? Ansonsten ist der Musik und auch der Naviton einwandfrei.


    VG
    Lars