Beiträge von hondahrvnrw

    Das ist natürlich immer von der Struktur des jeweiligen Smartphone abhängig.


    Aber generell aktiviert man als
    1. WLAN am Smartphone
    2. Gibt es dort einen Punkt "Hotspot einrichten"
    Diesen aktivieren und wenn möglich als gesicherte Verbindung einstellen und mit einem Passwort versehen.
    3. WLAN am Honda Connect aktivieren.
    4. WLAN Netz suchen (Name des Smartphone Hotspot auswählen) und Passwort von Punkt 2 eingeben.
    5. Auf Verbindung klicken.
    Jetzt sollten das Connect mit dem Smartphone verbunden sein.
    6. Am Connect auf dem Button mit dem angezeigten Updates klicken.
    7. Das Connect lädt dann.
    8. Am Connect die verfügbaren Updates anzeigen lassen.
    9. Entweder auf alle Updates installieren klicken, oder einzeln installieren
    (Ich habe z. B. nur ein Systemupdate gemacht)
    10. Herunterladen startet und das Update wird automatisch installiert
    11. danach das Connect wieder ganz normal benutzen
    12. WLAN am Connect und den Hotspot am Smartphone wieder deaktivieren
    13. Fertig :)

    Danke schonmal für eure Antworten.


    Ich habe ein Bild im Ordner Hintergrundbild hochgeladen. Dort wird es auch korrekt angezeigt.
    Allerdings wenn ich den Ordner verlasse und das Radio normal benutze, zeigt er es nicht an. ?(


    Technik die begeistert ?(

    Hallo,


    das mit dem Update habe ich gelöst.
    Habe mein Smartphone als Hotspot angemeldet und dann ging es ganz problemlos.


    Vielen Dank für eure Unterstützung :)

    Hallo zusammen,


    mein Connect Bj 2019. zeigt mir 3 Updates verfügbar an.
    1. Ich habe keine Internetverbindung installiert. Woher weiß das System das also?
    2. Wie führe ich das update überhaupt durch? In der BA finde ich dazu nichts.....


    VG

    Nach Umstellen der Farbe mit anschließendem Neustart (Tip von Youtube) läuft das Telefonieren zur Zeit wieder.
    Auch die geschwindigkeitsabhängige LS Regelung habe ich erstmal deaktiviert.

    Hey Alex,


    wie meinst du das, wenn du die Farbe wechselt, ist das telefonieren besser?
    Mir fehlt da irgendwie der Zusammenhang....

    Hi Alex,


    dass Mikrofon sitzt im Dachhimmel, wo die Beleuchtung vorne ist.


    Ich habe orig. die selben Probleme mit der Sprachqualität. Beim Empfänger grauenhaft. Bei mir im Auto naja, zumindest verstehe ich den gegenüber.


    Ich habe das checken lassen. Angeblich alles okay, liegt an mein Smartphone. Gleiche Aussage von Honda selbst.
    Angeblich hatte es die Werkstatt mit iphones und Samsung Telefonen getest und wäre einwandfrei. Das wundert mich jetzt mit deinen IPhone ?( .


    Ich glaube über usb funktioniert die Freisprecheinrichtung nicht, nur per bluetooth.

    Bleibt zu hoffen das es den Tubro auch mal mit dem EXE gibt. Oder noch lieber den 1.o Turbo aus dem Civic :thumbup:


    VG Dee :m0043:

    Ein 3 Zylinder freiwillig? Neverever!


    Klar, auf 3 Jahre leasen und dann retour ok. Aber wie lange sollen diese hochgezüchteten Motoren denn halten?.
    Ich habe den Focus mit 1.0 l Probe gefahren. Der geht sehr gut, aber der Motorraum besteht hauptsächlich aus Turbolader ?(