Beiträge von HRVielleicht

    Die Variante Sport mit 182 PS und dem Turbomotor ist ja nun auf Honda.de für den HR-V konfigurierbar.
    Was mich jetzt nicht überrascht, aber folgendes sollte nochmals erwähnt werden:
    Warum ist die Innenausstattung nur in dieser rot/schwarz-Kombi erhältlich?
    Warum baut die Variante Sport nur auf der Elegance-Ausstattung auf?
    Deshalb kein Schiebedach möglich, auch kein schlüsselloses Zugangssystem, Auto Stop ebenso nicht.
    Beim Sport und allen HR-V Modellen 2019 gibt es immer noch nicht das Sensing-Paket, welches im Civic und CR-V Standard ist, also z.B. kein LKAS (aktiv) + ACC.
    Auch Apple-Carplay und Android-Auto wird nicht angeboten, dafür ein beleuchteter Ring um die vorderen Türlautsprecher, darauf hat wohl jeder gewartet.
    Also für mich unverständlich, vielleicht will Honda die Verkaufszahlen absichtlich niedrig halten, warum auch immer.

    ... das facelift hat in europa leider kein sensing gekriegt (und somit bleibt es beim "normalen" tempomat).
    nach dem studium der bilder hat auch der sport kein sensing.
    ausserdem sieht alles danach aus, dass die beim sport den autom. abblendenden innenspiegel und das smart entry weggelassen haben - komische, etwas ärgerliche modellpolitik.

    Momentan fahre ich einen Mazda CX-5. Die Ausstattungspolitik der Japaner kennen wir ja, aber dass es manche Dinge gar nicht gibt, ist schon sehr schade.
    Ich würde auch eine Lenkradheizung gut finden, gibt es (glaube ich) für den HR-V auch nicht. Beim CR-V schon, zumindest in der höchsten Ausstattungsvariante.
    Ein "besonderes" Soundsystem habe ich auch nicht gefunden, ausser eine Nachrüstung mit einer 3D-Variante... Wie klingt denn die verbaute Anlage im HR-V? DANKE...

    Kommt Zeit.... wir hatten übrigens den hybrid bereits in Österreich. Wurde aber wieder aus dem Sortiment genommen. War nicht erfolgreich...

    Hallo, bin neu hier im Forum.


    Hab mitbekommen, dass es den HR-V mit dem Turbobenziner aus dem Civic geben soll, deshalb wurde mein Interesse geweckt.
    Bestimmt hab ich die nächsten Tage ein paar Fragen an euch - Danke schon mal für mögliche Antworten.
    Hat der HR-V aktuell eigentlich ACC, also einen intelligenten Tempomaten? Oder kommt so etwas beim Facelift 2019?