Beiträge von Galuwen

    Hallo, die Firma Honda erbringt hier einen tollen Service. Ich komme markentechnisch vom PSA Konzern. Da bin ich ganz anderes gewohnt. Da war jeder einzelne Fall schon im ersten Jahr (Getriebeschaden, Schwungmasse Motor, Funktion Airbags, Bordcomputer, ESP Steuerblock, komplette Bremsanlage hinten) und die weiteren Motorschäden in der Garantiezeit (alle Injektoren mit Folgeschäden, AGR Ventil, weiterer ESP Steuerblock und vieles andere mehr) jedes mal komplett abgelehnt worden, dann Kampf und ewige Diskussion mit Peugeot Wien. Am Ende kam dann bestenfalls eine Teilgutschrift über das Material raus.


    Da ist dieser Service schon Spitze. Speziell weil der Honda Service davor in Innsbruck noch viel viel viel viel viel übler war (hier hing es aber eher am Händler).


    Galuwen


    P.S.: Wer verständlicher Weise die Story oben betreffend Zuverlässigkeit PSA anzweifelt, soll mich anschreiben. Dem erbringt ich gerne den Nachweis :-).