Beiträge von MyVote

    Um wieder auf das Thema zu kommen, Tempomat in Verbindung der Geschwindigkeitserkennung ist nicht möglich! || Vorhin mal getestet, es gibt 4 Stufen:


    -aus (Uhrzeit wird angezeigt)
    -Tempomat (Tacho mit Punkt am Aussenkreis)
    -Geschwindigkeitsbegrenzer (LIM)
    -Geschwindigkeitsbegrenzer mit Erkennung (LIM mit Schildsymbol)


    meine Wunschkombination wäre "Tempomat mit Erkennung", wurde von Honda jedenfalls nicht implementiert ;(

    So in der Art wie bei VAG? Ja, das kenne ich auch... vielleicht gibt ja ne Möglichkeit die Radio-Funktion soweit in diese Richtung zu verbessern? Ist ja schliesslich "nur" ne App auf dem Ding :whistling:


    Im Google Playstore gibt es tatsächlich DAB+ Radio-Apps, die genau das machen was gewünscht wird... neben Sendername auch Radiotext...

    Ich habe kürzlich meine Original-Mitsuba-Wischer gegen die Bosch Aerotwins 813S (650 mm + 450 mm) getauscht, da die Originalen schon von Anfang an nicht schlierenfrei wischten... die Bosch bisher ohne Probleme, sind allerdings auch erst 2 Wochen drauf -> Langzeittest steht noch an

    Habe auch mehrere Windows Phone / mobile Geräte... auch im momentan aktuellsten Insiderbuild (es wird einiges im Bluetooth-Protokollen gearbeitet) auf meinem Lumia 950 keine Telefonbuch-Synchronisation... nur beim Anruf wird der Name angezeigt...