Beiträge von Justified

    Hallo ich bin neu hier, dieses Forum wurde mir empfohlen.
    Ich habe vor knapp einem Jahr einen Honda CR-V gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden damit. Habe aber gleich gemerkt, dass beim Tank eine Dieselspur bis zum Auspuff geht. Beim Fahren verliere ich etwas Diesel und es bildet sich eine echt unschöne Spur an meinem Lack. Beim Tanken warte ich wie in der Anleitung beschildert mindestens 10 Sekunden bevor ich den Zapfhahn entferne.
    Mit dem Autohaus bin ich im Klinsch, weil die mir immernoch sagen, es ist meine Schuld ... ich könne nicht Tanken. Mein Mann könne es auch nicht. Dann habe ich ein anderes Auto fotografiert und mich mit dem Autobesitzer in Verbindung gesetzt. Ausserdem habe ich einen Brief von Honda direkt, wo drin steht, dass bei einigen Autos dieser Serie tatsächlich vor kommt. Sie haben auch versucht diesen Fehler zu beheben, aber erfolglos.
    Ich bitte Sie hiermit sich bei mir zu melden, sollten Sie das gleiche Problem haben. Mein Ziel ist es gemeinsam eine Rückrufaktion zu starten. Das Autohaus stellt mich als doof da obwohl ich ein anderes Auto mit dem gleichen Problem fotografiert habe und den Brief von Honda vorgelegt habe.
    Ich fühle mich betrogen, Diesel dürfte normalerweise nicht an meinem Lack sein. (Siehe Fotos)
    Bitte kontaktiert mich . Ich bin auch für jede Hilfe oder Rat dankbar.


    LG