Ich musste nach 4 Jahren die Batterie wechseln, jetzt geht die Start stoppen wieder.
Beiträge von dieteren
-
-
Vorführwagen des HRV müssen 6 Monate angemeldet bleiben, daher ist kein Vorführwagen oder Tageszulassung sofort lieferbar.
-
Hallo zusammen. Es soll ja lange Lieferzeiten bei der neuen Generation geben.Weiss vielleicht jemand, wo ein Neuwagen relativ sofort oder zeitnah lieferbar ist?
-
-
Hallo ,ich hab da mal mitgelesen. Ich fahr den Diesel seit 55000km und hatte keine Technischen Probleme. Zur Arbeit hab ich nur 6km .Das ist nie gut für ,egal welchem Motor.Am Wochenende kommen aber oft 300km Autobahn dazu.Noch läuft der HRV tadellos.
-
Sollte die Klimaanlage auf automatik stehen, macht sie das,weil erst die innenraumluft gekühlt wird.
-
Hat funktioniert. Power Taste ca.60 Sekunden. drücken .Alle Einstellungen sind noch da.
-
Hallo zusammen. Seit heute verbindet sich mein Samsung A52 plötzlich nicht mehr per Bluetooth mit dem Honda.Hat alles problemlos funktioniert. Ich werde morgen versuchen auf Werkseinstellung zurück zusetzen.Hoffendlich geht's dann wieder.
-
2,4 Bar sind definitiv zuviel. Hab ich alles schon probiert. Die Werksangaben waren dann am besten.Meiner Meinung jedenfalls.
-
Danke gleichfalls gute Fahrt.