Beiträge von Sahra2380

    Hallo in die Runde!


    Habe seit 2Wochen dieses Wartungszeichen was jedesmal piept wenn ich mein Auto starte.
    Ich habe mein Auto im Juli 2018 neu bei Honda gekauft.
    Momentan sind knapp über 7000km auf dem tacho zu sehen.
    Muss ich die erste Inspektion direkt bei Honda durchführen oder geht das auch in einer anderen Werkstatt??


    Was habt ihr noch vor Garantieende bei Honda machen lassen?



    Lg Sahra

    Hallo liebe Community


    Dies ist mein erster Beitrag da ich kurz vor meinem Neukauf eines HRVs EZ 05/18 stehe.
    Es ist eine Excecutive Ausstattung dennoch möchte ich erfahren,ob man beim Neuwagenkauf noch auf weitere Extras achten sollte?
    Habt ihr Winterreifen z.B mit erhalten?
    Reichen Allwetterreifen aus für den Winter wenn bei euch in der Stadt es nie richtigen Winter mit Schnee gibt?.
    Also ich fahre mein Auto sehr selten und habe die Benziner Automatik Variante gewählt.


    Welche Kosten kamen auf euch nach dem Kauf noch evtl hinzu?


    Wie ist das Bremsverhalten bei diesem Fahrzeug?
    Gibt es da verschiedene Varianten zu wählen?In den USA zumindesten wird man gefragt welche Beschleunigungsvariante man möchte.


    Welche Garantien/Gewährleistungen sind legitim und sollten im Vertrag auf jeden Fall erhalten sein?


    Auf weitere Anmerkungen und Hilfen bin ich offen und bedanke mich im voraus.



    Liebe Grüsse


    Sahra