Beiträge von Huepferle

    Das ist aber sehr günstig. Worüber, über die Bucht Kleinanzeigen?


    Was kosten die eigentlich beim HH neu? Zu denen finde ich keine Preise, hab aber noch irgendwas mit über 600 Euro im Hinterkopf.

    Das Sitzkonzept und Verhältnis von Außenmaßen zu Laderaum war für mich ausschlaggebend. Ich hatte vorher einen Nissan Note (auch ein Ladewunder) und der Neue musste das toppen. Einzig der Golf Sportsvan blieb da noch als Alternative übrig - aber der ist ja viel langweiliger als der HR-V :)


    So gut das Sitzkonzept ist, so schlecht finde ich das fehlende Konzept bei den Ablagen. Da könnte sich Honda einiges abschauen von den Mitbewerbern.
    Angefangen von der Brille, Parkscheibe, Handy... und wenn man ne Flasche in die Mittelarmlehne stellt, kann man den Arm nicht mehr ablegen oder störungsfrei schalten :(

    Ich hab welche - aber wahrscheinlich ein Jahr zu spät ;)
    Ich überlege, wo/wie ich die anbieten soll (will die auf jeden Fall nicht verschicken).
    Und was kann man für die verlangen? Die sind eigentlich neu, nur 800 Km gefahren.