Beiträge von Soloy

    Moin,
    meine 3 Jahres Garantie läuft in 14 Tagen ab. Für die 2 Jahre Anschlussgarantie will Honda Pagel 489 € haben. Das überlege ich mir noch...


    Nun zur Batterie;
    Bei mir funktioniert schon länger die Start Stop Automatik nicht auf Grund von Unterspannung. Trotz längerer Fahrten.
    Gibt es da was von Honda, z.B. austausch zu einer Stärkeren??


    Grüße

    Nein, leider nicht.


    Das besagte Geräusch von der Kraftstoffleitung habe ich auch manchmal, aber das stört mich nicht weiter, denn dadurch scheint sich ja kein Schaden anzukündigen.


    Ich tippe ja auf den Turbo, aber der scheint ja standfest zu sein, da anscheinend noch niemant hier einen Turboschaden hatte.


    Ich bin etwas ratlos...

    Hallo,
    mein HR-V ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat 23.000 km runter. Ich habe gerade die 2. Inspektion für 320€ machen lassen.


    Seit etwa 1.000 km heult, je nach Drehzahl und nur bei kaltem Motor, etwas vom Motorraum her. Nach wenigen km wird es leiser, bis es nach ca. 5 km ganz weg ist.
    Besonders deutlich wird es jetzt nach den kalten Nächten.
    Kann es der Turbo sein?
    Wem ist das auch schon aufgefallen?


    Ich das dem Honda Händler nicht vorführen, weil das Auto ja warm war. Leider ist bei mir nicht mal eben schnell zum Händler, da der nächste 80 km weit weg ist.


    Freue mich auf Antworten...

    Hallo zusammen!


    Fahre seit vier Wochen einen HR-V Diesel. Bislang bin ich sehr zufrieden damit.
    Wie kann ich die Einstiegsleisten (den Lack) schützen. Gibt es da was passendes von HONDA. Der nächste Händler ist leider weit weg.


    Danke und Gruß