Beiträge von gl1100

    Hallo zusamme ich suche günstig Felgen für meinen Honda HR-V 15x5 1/2 ET45 Nabend.64 LK 114,3/5 oder 16x6ET45 Nabendu.64 LK 114,3/5 bitte melden unter 06773-9598111 kann sie Abholen wenn nicht soweit sonst Versand wohne in 56341 Filsen Rhein-Land Pfalz, allzeit gute Fahrt allen
    Der Zustand Ausehen ist nicht so wichtig müssen nur Inordnung sein ,Danke

    Hallo Dieter hast ja absolut recht ich selber habe 3 Berufe gelernt und die letzten 20j.mit Menschen mit Handycap gearbeitet und festgestellt das es immer Menschen gibt die einen Berichtigen wollen aber so ist das im Leben man darf halt keinem böse sein wie schnell ist man da ohne Verschulden wo ich gearbeitet habe also nicht zuhart sein.
    schöne grüsse Volker

    hallo danke für die schellen Antworten ( und Hondaracer darf ich fragen wo zuhause sind ist das weit von 56341 Filsen ) mir mal einlass und auslass ansehen laut besitzer gut gelaufen ( keine Gewährleistung ) ventile erst in Werkstatt neu eingestellt verkauf nur weil einer den Wagen hinten Schrott gefahren hat schreibe wieder wenn ich den Motor habe im juli,Danke und allen gute Fahrt

    Hallo zusammen da ich auch noch ein kleines altes Schmuckstück habe mit 275000km und leider ca. 2,5 l öl verbrauch auf 1000km :) läuft trotzdem wie eine 1 möchte ich einen Austauschmotor mit 150000km den ich habe einbauen hat jemand eine Adresse wär sowas evtl. zu menschlichen Preisen ( bitte Angebote und Information was wie für Dichtungen brauchen wenn möglich ) ) macht bin leider kein Politiker sondern beziehe Erwebsunfähigkeitsrent würde beim umbau selbstverständlich helfen so jetzt hoffen wir wie bei Katja Ebstein wunder gibt es immer wieder ,schönen gruss und gute Fahrt ,Volker :thumbup: