Beiträge von Tweety11

    Ich verwende eine ganz einfache No-Name- Klemmung fürs Lüftungsgitter

    Vielen Dank für deine Antwort. In der Zeit ohne Heizung ist das ok und gut.
    Mein Smartphone schaltete sich auch schon mal aus, weil es durch die Lüftung zu warm wurde.
    Darum suche ich auch nach einer anderen (Winter) Lösung ;)

    Am 06.02.2018 bekam ich auf Nachfrage bei Honda Deutschland zum CarPlay folgende Antwort:


    Sehr geehrte ...,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Honda (US) Modelle, die CarPlay unterstützen:
    2016 - 2018 Accord
    2017 - Pilot
    2018 - Odyssey
    2018 - Fit
    für Honda europäischen Modelle liegen uns derzeit keineInformationen vor!
    Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnenjederzeit gerne zur Verfügung.


    Das ist doch mal eine "hoffnungsvolle" Auskunft ... grummel

    Hatte vor ein paar Tagen die Liste mit Angeboten meines Händlers in die Tonne gekloppt, Angebote bis über 4000,- unter Neupreis wenn ich mich erinnere.
    Aus welcher Ecke kommst denn? Ansonsten schau mal im Netz, Honda Bocholt oder Kleve.
    Übrigens die Automatik ist schon allererste Sahne mit dem HRV, absolutes entspanntes fahren und Verbräuche, wenn man(n) es eben nicht drauf anlegt immer der Erste zu sein, von unter 6 ltr.

    jo, ich komme aus Frankfurt am Main. Da wo (wohl) die deutsche Zentrale ist :| Nur ist da nicht viel von „Zentrale“ zu merken. Ein Verkäufer am Freitag. Auch am Samstag nur ein Verkäufer, der natürlich keine Zeit hat. Im ersten Stock 2 Verkäufer, die sich nur für die Motorräder zuständig fühlen.
    Ich bin entnervt wieder abgezogen X(

    Ganz lieben Dank für die lieben Rückmeldungen.
    Heute geht's zu Honda. Mal sehen, was geht :thumbup:
    Nur findet man kaum Jahreswagen im Netz. Gibt es wirklich so wenig H-RV's oder fahren die Leute die Autos einfach nur länger, weil sie gut sind?
    Ich bin ja auch jemand, der sein Auto gern länger fährt. wenn ich zufrieen damit bin.


    Ein Frage hätte ich noch. Die elektrische Handbremse ...
    Davor habe ich bissl Bammel.
    Meine manuelle nutze ich sehr oft z.B. beim einparken in engen Stellen oder an der Ampel, wenn ich nicht die ganze Zeit auf der Bremse stehen will.
    Allerdings habe ich jetzt so ne "halbautomatische". Ich habe keine P-Funktion. Nur A + N und könnte auch selber schalten, durch nach vorn tippen.