Kannst Du versuchen, aber wie schon gesagt, funktioniert das Multifunktionslenkrad dann evtl. nicht mehr richtig.
Beiträge von Cutie
-
-
Wie oft möchtest Du denn noch fragen ?

-
Nein, ganz schlechte Idee. Dann funktioniert die Lenkradbedienung nicht mehr richtig bzw. die Rückfahrkamera auch nicht.
Steht aber schon alles hier im Forum.
-
Ich habe kein Navi bei meinem aktuellen Radio und möchte Google Maps und Waze installieren um Navigation zu haben.
Was ist möglich zu tun und das ich Navigation zu haben.
Mit freundlichen Grüßen Panagiotis
Hi, auf normalem Weg leider nichts.
Nur mit extra Display, hier eine Auswahl:
Wireless Carplay + Android Auto
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nein, leider nicht. Hängt beim HR-V wohl nicht direkt zusammen und wird bei der Aktion nicht getauscht.
lt. Honda-Seite schon...
-
Ist sicher nicht gut, aber dann ist gleich auch Benzinefilter ausgetauscht. Laut Handbuch ein aufwand von 1,9 Stunden.
Da hast Du recht !
-
meiner auch, einen Brief habe ich aber nicht bekommen was eigentlich üblich wäre...
Hier mal der Auszug vom Kraftfahrt-Bundesamt für 2018er Honda´s
Und hier von Honda:
Der Kabelbaum wurde bei meinem HR-V schon ausgewechselt.
Hier mal das grausame Szenario wie man an die Kraftstoffpumpe rankommt.
Bin mir nicht sicher ob ich das machen lasse...ich hasse ja wenn mein Auto so "zerfleddert" wird...
Nachtrag:
Nach Telefonat mit dem Werkstattmeister meines Honda Händlers sollte ich das machen lassen - sie haben schon Übung darin...(CR-V, Jazz...)
-
-
Ich lege meinen Autoschlüssel immer auf eine RFID/NFC Schutzkarte die im Flur in einer Schublade liegt.
Beim Einkaufen habe ich den Autoschlüssel immer in der Jackentasche in der auch das Smartphone steckt.
Das Handy blockt/stört ebenfalls den Schlüssel.
-