"Hard reset" ist nicht gleich wie auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen.
Beispiel Linux-Receiver für TV wenn er "hängt" : hard reset = Stromstecker ziehen, wieder einstecken, Receiver startet neu, läuft wieder, Einstellungen bleiben erhalten.
"Werkseinstellungen" = aufgespielte Firmware bleibt erhalten aber eigene Einstellungen weg (jungfräulich) ![]()
Beiträge von Cutie
-
-
Habe mein Navi heute gequält! Bin 2 Stunden in der Wallachei rumgefahren und im Navi Taste "nach Hause" gedrückt aber nie so gefahren wie es das wollte. Also ständig neue Wegberechnungen erzwungen. Alles gut! Keine Abbrüche.
-
Man sollte ja alle Möglichkeiten in Betracht ziehen : Ich habe WLAN auf "aus" im Connect. Benötige ich nicht. Wenn auf "an" sucht es immer nach einer Verbindung. Arbeitsspeicher wird belastet. Vielleicht zuviel für das Connect, GPS+WLAN? Ist nur so eine Idee...
-
Mein weißer HR-V wird gerade noch weißer! Schnee ohne Ende!
-
Hatte gestern und heute ebenfalls dieses "Dong". Hatte das im Civic auch schon und nie herausgefunden was es ist.
Heute aber schon! Ist vom Navi eine Gefahrenstellen-Warnung. Konnte ich auch reproduzieren indem ich die gleiche Auffahrt zur Autobahn zweimal angefahren bin. Dort befindet sich eine Baustelle und Navi gibt diesen Ton aus und zeigt ein Baustellen-schild an mit rot gestrichelter Autobahn. Mysterium gelöst! -
Sämtliche Menüs heute "durchwühlt". Habe auch keinen Hinweis auf RC8 gefunden. Ist bestimmt nur eine interne Bezeichnung.
-
Habe gestern das Kameraglas mit Spiritus gereinigt und anschließend Ballistol Silikonspray darauf gesprüht, etwas antrocknen lassen und Überschuss abgewischt.
Heute bei Regen und Schnee Autobahn und Landstraße gefahren. Zuhause angekommen sah es dann so aus :Nicht das beste Ergebnis aber durch die gute Tröpfchenbildung kann man noch ganz gut was erkennen.
Ausserdem habe ich die Heckscheibe mit Scheibenversiegelung behandelt. Tröpfchenbildung hier sehr gut aber Fahrtwind kommt kein bißchen an die Heckscheibe ran. Ab 130 km/h tat sich an den Seiten ein klein wenig. (Wasserablauf). Hätte ich nicht gedacht!
-
Ich fahre ca. 5 km zu meinem FHH. So genau habe ich noch nie auf den Tacho geschaut.
-
Habe ja auch die Trittbretter. Habe die erst einmal mit WD40 behandelt und dabei festgestellt dass die Rauten nicht aufgeklebt sind (was ich vorher dachte) sondern sind mit "Nupsis" draufgesteckt. Die können dann schön auf dem "Edelstahl" rumschubbern beim Fahren. Das WD40 hat sich jedenfalls super darunter verteilt. Ich hoffe das schützt ein wenig die Trittbretter.
-
Mein Navi hat vor Abholung meines HR-V´s auch das Update auf RC 8 bekommen. Hatte ich drum gebeten. Werde es die Tage auch mal testen.