Sämtliche Menüs heute "durchwühlt". Habe auch keinen Hinweis auf RC8 gefunden. Ist bestimmt nur eine interne Bezeichnung.
Beiträge von Cutie
-
-
Habe gestern das Kameraglas mit Spiritus gereinigt und anschließend Ballistol Silikonspray darauf gesprüht, etwas antrocknen lassen und Überschuss abgewischt.
Heute bei Regen und Schnee Autobahn und Landstraße gefahren. Zuhause angekommen sah es dann so aus :Nicht das beste Ergebnis aber durch die gute Tröpfchenbildung kann man noch ganz gut was erkennen.
Ausserdem habe ich die Heckscheibe mit Scheibenversiegelung behandelt. Tröpfchenbildung hier sehr gut aber Fahrtwind kommt kein bißchen an die Heckscheibe ran. Ab 130 km/h tat sich an den Seiten ein klein wenig. (Wasserablauf). Hätte ich nicht gedacht!
-
Ich fahre ca. 5 km zu meinem FHH. So genau habe ich noch nie auf den Tacho geschaut.
-
Habe ja auch die Trittbretter. Habe die erst einmal mit WD40 behandelt und dabei festgestellt dass die Rauten nicht aufgeklebt sind (was ich vorher dachte) sondern sind mit "Nupsis" draufgesteckt. Die können dann schön auf dem "Edelstahl" rumschubbern beim Fahren. Das WD40 hat sich jedenfalls super darunter verteilt. Ich hoffe das schützt ein wenig die Trittbretter.
-
Mein Navi hat vor Abholung meines HR-V´s auch das Update auf RC 8 bekommen. Hatte ich drum gebeten. Werde es die Tage auch mal testen.
-
Danke! Ich werde die Tage genießen!
Fotos in der Galerie... -
Habe heute um 10:30 Uhr meinen HR-V abgeholt.
Name: Curtis
Fährt sich super, Sound Anlage sehr gut.
Habe diese Woche Urlaub und werde den "Kleinen" mal ausgiebig testen.
Ich freue mich! -
Kann man ja leicht prüfen ob aus Edelstahl oder nicht: Magnet dranhalten.
Ich denke das ist eine Mischlegierung und sollte bei Schnee bzw. Salz etwas geschützt / gepflegt werden.
Selbst Edelstahl kann mit der Zeit rosten bei starkem Salzbefall. -
Gut zu hören !
-
Oha ! Nicht gut ! Dann weiß ich ja was auf mich zukommt.
Kannst Du die nicht nach Reinigung mit WD40 oder Ballistol schützen / pflegen ?