Mache ich. Ich kann ja mal Fotos morgen einstellen.
Beiträge von Cutie
-
-
Stimmt - die gewünschte Lösung war es nicht.
Hatte auch schon mehrere PKWs aber noch keines mit Start/Stop Funktion geschweige denn keyless. Der Civic hatte nur den Start Knopf und abstellen des Motors per Zündschlüssel. Also ließ man Zündung an wenn man Radio oder dergleichen betätigen wollte. -
Das hatte ich auch so verstanden aber das funktioniert meines Wissens nach nicht. (vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt)
Radio kann er ja wieder anstellen zum Musik hören oder Navi bearbeiten. -
Wenn die Sonne im Rücken steht, ist das Connect oft schlecht bis gar nicht abzulesen. Es blendet doch sehr.
Hatte auch das Problem und habe mir diesen Displayschutz gekauft upscreen® Reflection Shield Matte Premium Displayschutzfolie
Hat nicht die korrekte Größe des gesamten Displays. Screentasten sind aber mit bedeckt. Zum Probieren ob es hilft hatte ich es erstmal so bestellt. Kann man sich auch zuschneiden lassen aber dann kostet es ca. 30 €.
Und: Es funktioniert! Display-Helligkeit auf ganz hell und die Sonne kann ruhig volle Pulle darauf scheinen. Navi ist gut zu erkennen. -
Mag ja sein aber threadstarter magicmaetes, andere User und ich selber wussten nicht dass man das Radio nur einfach wieder anstellen muss wenn Motor abgestellt ist.
Deshalb meine Beschreibung. -
Wollte das jetzt auch wissen und habe rumprobiert: Mit Start/Stop Taste geht der Motor und die Zündung immer aus - egal was man ausprobiert (Bremspedal treten, Kupplung treten beim Betätigen des Start/Stop Knopfes.)
Aber: die Fensterheber funktionieren ja noch. Also dachte ich mir : drücke doch mal den An/Aus Knopf vom Radio oben links am CD-Schlitz ! Hahaaaa.... Radio geht an, Musik ertönt ! Handbremse hatte ich "angezogen".
So einfach kann das manchmal sein... Ich denke das Radio läuft so lange bis man den Wagen verlässt und verriegelt.
-
Install a sunglasses holder
Vielleicht hilft das weiter!
Good luck! -
Da der Thread mit dem Ölwechsel geschlossen wurde schreibe ich es mal hier.
So steht es in der Bedienungsanleitung vom Civic den ich ja vor dem HR-V gefahren habe:Einfahrzeit
Die Fahrweise während der ersten 1000 km ist für die zukünftige Zuverlässigkeit und Leistung des Fahrzeugs von großer Bedeutung. Während dieses Zeitraums:- Vermeiden Sie Vollgasstarts und schnelle Beschleunigung.
- Auf den ersten 300 km nicht zu stark bremsen.
- Das Öl nicht vor der im Wartungsplan genannten Zeit wechseln.
- Keinen Anhänger ziehen.
Diese Empfehlungen sind auch bei einem überholten oder ausgewechselten Motor oder bei ausgewechselten Bremsen zu beachten.
-
1090 km B 11.04.2018
-
Der Weiße war bestimmt ich...nachmittags so gegen ca. 15 Uhr ?
Ich habe gestern einen blauen HR-V in Lüneburg gesehen mit Winsen/Luhe Kennzeichen.