Beiträge von Cutie

Wollte das jetzt auch wissen und habe rumprobiert: Mit Start/Stop Taste geht der Motor und die Zündung immer aus - egal was man ausprobiert (Bremspedal treten, Kupplung treten beim Betätigen des Start/Stop Knopfes.)

Aber: die Fensterheber funktionieren ja noch. Also dachte ich mir : drücke doch mal den An/Aus Knopf vom Radio oben links am CD-Schlitz ! Hahaaaa.... Radio geht an, Musik ertönt ! Handbremse hatte ich "angezogen".

So einfach kann das manchmal sein... Ich denke das Radio läuft so lange bis man den Wagen verlässt und verriegelt.

Da der Thread mit dem Ölwechsel geschlossen wurde schreibe ich es mal hier.
    So steht es in der Bedienungsanleitung vom Civic den ich ja vor dem HR-V gefahren habe:

Einfahrzeit
    Die Fahrweise während der ersten 1000 km ist für die zukünftige Zuverlässigkeit und Leistung des Fahrzeugs von großer Bedeutung. Während dieses Zeitraums:

• Vermeiden Sie Vollgasstarts und schnelle Beschleunigung.
    • Auf den ersten 300 km nicht zu stark bremsen.
    • Das Öl nicht vor der im Wartungsplan genannten Zeit wechseln.
    • Keinen Anhänger ziehen.

Diese Empfehlungen sind auch bei einem überholten oder ausgewechselten Motor oder bei ausgewechselten Bremsen zu beachten.

@Manni60

Wer weiß wo Du gelandet bist weil bei mir wird nur
    passenger car
    Honda
    0
    2018
    Mexico
    409191
    Natürlich mit der Beschreibung vorweg angezeigt.

Aber wurscht...
    "Modell"jahr 2018 ist für mich interessant! Deswegen ja auch das J vor Mexico.

Und es ist ja soooo schlimm die FIN im Internet einzugeben. Können all die Ganoven gerne kopieren. Wir sind sowieso eine gläserne Gesellschaft.