Beiträge von Cutie

    Hallöchen !


    Hat der HR-V einen OBD2 Steckeranschluss (Diagnosestecker) oder einen anderen ?
    Kenne mich damit nicht aus.
    Falls ja, wo sitzt dieser ?


    Würde gerne das Teil "Autool X50 Plus" kaufen da der HR-V ja diese merkwürdige 3D Geschwindigkeitsanzeige hat.
    Dachte bei der ersten Probefahrt ich brauche ´ne Brille so verschwommen habe ich das Ding lesen können.
    Beim zweiten Mal war es etwas besser.
    Bin die digitale Anzeige von den Civic´s gewöhnt - die sind echt klasse und das "Autool X50 Plus" zeigt einem die gefahrenen km/h
    wunderbar deutlich an nur dazu benötigt man den OBD2 Anschluss.


    Autool X50 Plus


    Autool Auto Diagnosegerät Geschwindigkeitsmesser Wasserstandsanzeige Diesel Fahrzeuge (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Gruß
    Sabine

    Ich vermute, die Entwicklung und Herstellung der Formen wird sich wegen der geringen Menge an verkauften HR-V und der noch geringeren Anzahl an Interessenten für Windabweiser für HR-V nicht rechnen.

    Hoffentlich nicht! Dann könnte Climair das doch ruhig sagen..

    Ich hatte bisher an meinen Civic´s die von Climair dran und war sehr zufrieden.
    Habe auch schon eine Anfrage am 23.01.18 an Climair gestartet und folgende Antwort bekommen:


    Sehr geehrte Frau ...,


    danke für ihre Email und ihr Interesse an unseren Produkten.
    Der Windabweiser für den Honda HR-V (Typ RU) ist zurzeit noch in der Entwicklungsphase.
    Leider kann ich ihnen noch keinen Liefertermin nennen.
    Bitte schauen sie ab und an in unseren Online-Shop, dort sind alle neuen Artikel sofort verfügbar.
    Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen


    Thomas Guth
    Leitung Entwicklung und TechnikClimAir
    PLAVA Kunststoffe GmbH
    Am Spitzacker 20-22
    61184 Karben