Beiträge von Cutie

    Bei mir ist nachdem letzten Update etwas schief gelaufen, ein Fehler wurde angezeigt.....

    Connect resetten und Update nochmal aufspielen. Hatte auch mal Probleme nach einem Update (obwohl gut durchgelaufen). Nach einem Reset und nochmaligem aufspielen des Updates funktionierte wieder alles wie gehabt.

    Danke Euch 😘


    Und jetzt ist das Heimo S. Design fertig. Entlang der unteren Türkannte noch nen Rallye Streifen und genug is. 😁

    Sieht gleich ganz anders aus das ganze Fahrzeug

    Jetzt also ein "Advance Heimo S. Style" :D

    Glaubst Du der Klebestreifen hält eine Autowaschanlage aus ? Wird der nicht "abgeschubbert" ?

    Sieht aber echt gut aus ! Welchen Klebestreifen hast Du genommen (evtl. Link dazu).

    Hallo, ich bin etwas verunsichert, wenn ich die Beiträge über die Nässe im Kofferraum lese. Habe seit Nov. 2022 den HR V Executiv von 2016. War vorher eher " Oldschool" mit dem CR V von 2005 unterwegs. Werde das morgen erst einmal kontrollieren. Es ist die Rede von einem Schlauch. Wo finde ich den? Mache regelmößig die Abläufe sauber, weil ich das Nässeproblem von meinem "Dicken" noch sehr gut kenne. Habt ihr noch Tpps worauf ich achten sollte?

    Ich lasse bei jeder Inspektion die Ablaufschläuche durchpusten damit sich darin nicht der Dreck absetzen kann.

    Leider geht HONDA hier den Weg von TESLA und anderen: Knöpfe und Regler weg, Bedienung über großen Screen oder Sprachsteuerung. Bin froh, dass der HR-V Hybrid noch so viel analoge Komponenten hat.

    Handy darf man am Steuer nicht benutzen (finde ich auch gut so) aber einen Bildschirm ja ?! Für mich völlig daneben.

    Möchte nicht wissen wieviele Leute am Screen während der Fahrt rumfummeln.

    Falls jemand einen Tipp hat wo das Wasser noch her kommen könnte, immer her damit.

    Hatte bei meinem Civic viel Wasser im Kofferraum. Im Innenraum des Fahrzeuges war nichts am Himmel zu sehen

    aber das Wasser kam durch die Sharkantenne und suchte sich den Weg in den Kofferraum. Dichtung defekt.

    Vielleicht bei Dir ja auch so ?

    Ganzjahresreifen Goodyear Vector 4Seasons Gen3 XL (215/55/R17 98 W) sind sehr gut. Sehr leise und komfortabel zu fahren.

    Trocken- und Regeneigenschaften super. Schnee hatten wir noch nicht. Profil 7,5 mm.


    Meine Winterreifen konnte ich noch für 200 € verkaufen, so hatte ich den FHH Preis (153 €) wieder etwas raus.

    (Winterreifen runter von Hondafelgen, Sommerreifen runter von Sommer-Alufelgen + Reifen entsorgen, Ganzjahresreifen rauf auf

    Sommer-Alufelgen, 4 neue Ventile, auswuchten, Arbeitslohn.)

    Die Honda-Alu's habe ich jetzt im Keller auf dem Felgenbaum.

    Mal schauen wie lange die Reifen halten...


    Na dann kann ich ja hoffen dass die bei mir auch lange halten. Werden Dienstag aufgezogen.

    Ins Gebirge fahre ich eh nie - bin kein "Bergfan". Mag eher die Nord- + Ostsee. ;)