Das Problem ist aber nicht neu - an meinem 2006er Civic platzte der rote Lack am rechten Kotflügel ab.
Wurde aber auf Kulanz neu lackiert. Leider aber mit einer Rotationspoliermaschine poliert so dass der Lack in der Sonne
-und nur dann- einen Grauschleier hatte. Habe dann auf eigene Kosten den ganzen Wagen / Lack mit einer Exzenterpoliermaschine
aufbereiten lassen. Man hat der danach geglänzt !
Beiträge von Cutie
-
-
-
Darf ich hier auch schreiben was ich nicht so toll finde am HR-V Turbo ?
1. Trauerrand in Hochglanz-Schwarz-Lackierung
2. rotes Kunstleder (ja..kein Echtleder!) im Innenraum
3. Frontgrill mit der breiten Chromleiste
4. schwarze Alufelgen
5. kein Panorama-Glasschiebe- und -HebedachWie immer Geschmacksache...
-
Ich finde den richtig knuffig - allerdings ist der Preis doch sehr hoch (ca. 22000 € )
Als Zweitwagen - wer´s braucht und die nötige Knete hat - sicherlich super ! -
Hi @ all !
Habe mir heute Alu-Sport-Pedale für meinen HR-V gegönnt.
Ich fand den Blick ins "Schwarze" immer doof beim Einsteigen. Meine Civic´s hatten auch immer Sportpedale da immer Sportausführung.
Also mal gegoogelt und bin fündig geworden !Episode #213 - 2nd Gen Honda Fit Sport Pedals Installation
Also mal auf die Honda Seite geschaut und im Zubehör vom Jazz die Sportpedale gefunden, bestellt und einbauen lassen.
Mein Honda Händler wusste gleich wie - musste nicht viel erklären.Costa Quanta: 143,16 € (Pedale+Einbau)
Schick oder schick ?
IMAG0512~01.jpgIMAG0513~01.jpgIMAG0514~01.jpgAlu-Pedalen.jpg
Jetzt fehlt mir nur noch für die Fußablage etwas hübsches...
Schönen Abend noch !
-
War auch gerade dabei den Link hier reinzusetzen.
Warst schneller! -
Mag ich leiden...danke für die Fotos.
-
Naja, auskommen kommt jeder ohne Standheizung aber es wäre mal ein nettes Feature.
OT:
@Webmark
Warum kommst Du eigentlich immer so ernst rüber ? Irgendwie "verkrampft" oder wie so ein Beamter - bloß nicht lächeln - oder täuscht das ? (Ist nicht böse gemeint)! -
Die Heizung muss schon 20-30 min laufen um das Auto abzutauen und nachdem Heizzeit= Fahrzeit ist sind 8 km schon zuwenig
um die Batterie wieder aufzuladen.Jo, dachte ich mir schon.
-
Dachte ich mir schon das so eine Bemerkung kommt...
!
Der Preis wäre mir wurscht wenn die Standheizung nicht die Batterie leersaugen würde.
Gibt ja auch welche mit Stromanschluss aber das ist mir dann doch zu blöd vom Stehplatz zum Wohnhaus
ein langes Kabel zu legen