HR-V 3. Generation ähnelt dem Range Rover Evoque. Das war mein erster Gedanke als ich das Foto sah...
Beiträge von Cutie
-
-
Stadtverkehr Kurzstrecke 6 km, kein S/S, kein ECO-Modus, Gänge gut ausgefahren = 8 Liter Verbrauch
mit einer App berechnet (nicht BC). Im Sommer dann ca. 7,5 Liter.
Ich stehe nicht so auf sparsames Fahren bzw. bei 80 km/h in den 6.Gang zu schalten.
Mein "Curtis" ist gut eingefahren und muss jetzt Leistung zeigen.
Das macht er sehr gut mit seinen "nur" 130 PS.Bin sehr zufrieden !
-
Was heißt Teilleder im Executive? Ist das so wie im Sport, die Mitte ist Textil und die Flanken sind Leder? Ich dachte eigentlich, dass die Flanken Echtleder sind.
Nein, die Flanken sind aus Kunstleder bei der Teillederausstattung! Kunstleder wird im Automobilbereich auch als "Leder" bezeichnet.
Ich habe die Volllederausstattung und da sind die Flanken aus Leder, also alles was ich mit Rücken und Hintern / Oberschenkeln berühre. Airbagseiten und Hinten und um die Sitze unten herum ist Kunstleder.
-
-
Berichte mal bitte was dabei rausgekommen ist, ob Problem
damit gelöst wurde. -
Mein HR-V ist wieder OK. Eben abgeholt.
Frage an Meister ob alle Baujahre, einschließlich 2019er, betroffen sind konnte er nicht sagen.
Wie schon mal erwähnt hatten sie bis vor meinem 2 die betroffen waren. Beim Ersten konnten
sie nichts finden, aufgrund dessen hat der Meister mal alle Schreiben von Honda durchgeschaut
und das Schreiben mit dem Hinweis auf den Fehler mit der Phasenverstellung der Nockenwelle
gefunden.
Leider weiß ich nicht von wann das Schreiben war.
Also Honda weiß darüber genau bescheid.@Catpower
Ich würde Honda sehr wohl kontaktieren und Deine Misere mit Deinem HH schildern.
Einen Versuch ist es wert auch wenn hier Einige schreiben es bringt nichts. -
Das tut mir echt leid!
Kannst Du da nicht Honda anschreiben und den Fall erläutern?Mein Ersatzteil ist heute angekommen, morgen Termin in der Werkstatt.
-
Ich sehe sehr wohl die Signatur mit dem Smartphone. Vielleicht solltest Du mal einen anderen Browser benutzen.
J
-
03-2018, steht doch in der Signatur.
-
Das habe ich nicht erfragt.
Kann ich aber nachholen wenn ich den Termin
bekomme.