Beiträge von Cutie

    Naja, auskommen kommt jeder ohne Standheizung aber es wäre mal ein nettes Feature.


    OT:
    @Webmark
    Warum kommst Du eigentlich immer so ernst rüber ? Irgendwie "verkrampft" oder wie so ein Beamter - bloß nicht lächeln - oder täuscht das ? (Ist nicht böse gemeint)!

    Dachte ich mir schon das so eine Bemerkung kommt... ;) !
    Der Preis wäre mir wurscht wenn die Standheizung nicht die Batterie leersaugen würde.
    Gibt ja auch welche mit Stromanschluss aber das ist mir dann doch zu blöd vom Stehplatz zum Wohnhaus
    ein langes Kabel zu legen :D

    Was ist das denn für ein Mist ? Die aktuellen Daten sind doch drauf auf dem Stick und bleiben auch drauf.
    Erkennt Garmin Express das etwa nicht ? Was für ein Müll !

    Da Ihr ja alle so "hibbelig" auf ein update seid: habe eben mal meinen "Navi USB-Stick" am Computer angesteckt und Garmin Express gestartet.
    Software Suche gestartet und siehe da - ein update !
    Angzeigt wurden bei mir 6, nochwas GB download.
    Nach Abschluss wurde aber keine neue Kartenversion angezeigt - immer noch 2018-0.
    Laut Dateidatum auf dem Stick wurden aber definitiv Dateien erneuert.

    Das stimmt aber wenn auf der Internet-Seite von Garmin für Honda immer noch dieses Update-Verfahren so angezeigt wird ist es wohl
    noch aktuell.
    Ich warte einfach ab. Noch haben wir ja 2018.

    Nun macht doch nicht so einen "Herrmann" davon ;) Da wird schon noch was kommen ansonsten bräuchten wir das Programm "Garmin Express" nicht mehr auf unseren Computern und da gab es erst ein Software-Update.
    Laut der angegebenen Internetseite von Garmin wird das Update immer noch so vollzogen.
    Evtl. hat Garmin ja auch viel zu tun nachdem sie "Navigon" abserviert haben.