Der Preis des Advance geht für mich angesichts der Ausstattung in Ordnung, sehr ärgerlich finde ich allerdings die 1.250 € extra für die Privacy-Verglasung, selbst beim Top-Modell.
Und Honda: Wollt Ihr Euren Konfigurator nicht doch mal ein bißchen aufhübschen? Wir sind nicht mehr im 20. Jahrhundert und manche Kaufentscheidung fällt vielleicht auch über den Onlineauftritt.
Haste Recht ! 360° Drehung z.B. wäre angebracht ! Und jedes Zubehör welches man extra dazu kauft müsste dann angezeigt werden !
Habe "meinen" mal eben konfiguriert: 37590 € - was jetzt aber gut ist: wenn man die serienmäßige Bereifung / Felgen nicht möchte
berechnet Honda nicht mehr den vollen Preis sondern verrechnet das mit der Serienbereifung.
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h ?! Wenn meine Reisegeschwindigkeit ca. 160 km/h ist quält man den aber ganz schön - Verbrauch steigt wahrscheinlich auch ganz schön... 
Anschauen werde ich ihn mir wenn er bei meinem FHH steht aber für evtl. 22000 € oder mehr Zuzahlung kann ich sehr oft
meinen jetzigen Tank füllen und evtl. Reparaturen bezahlen.
Nachtrag: habe meinen jetzigen HR-V mal schätzen lassen bei dat.de
vorläufige Wertindikation: 16900 € (Ausstattungsmerkmale können den Preis um bis zu 30 % erhöhen) = das interessiert den FHH aber nicht.
Falls jemand von Euch einen Schwerbehindertenausweis besitzt bitte nicht vergessen dass es bei Honda dann einen "Rabatt" beim Autokauf gibt.