Ja, berichte mal bitte.
Bin es auch Leid meine DNA dort zu hinterlassen - die hellen Flecken sind klitzekleine Hautschuppen und deswegen gut
mit Bürste oder Staubsauger zu entfernen.
Ja, berichte mal bitte.
Bin es auch Leid meine DNA dort zu hinterlassen - die hellen Flecken sind klitzekleine Hautschuppen und deswegen gut
mit Bürste oder Staubsauger zu entfernen.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich habe die Vorgehensweise schon einmal gepostet.
Das Update kostet ca. 20 €. Bezahlen, Unter Garmin nachschauen, bezahlte Software.
Wie gehabt herunterladen!
Gruß
didi237
Hatte ich schon gelesen und fand das toll dass es doch nach den 5 Jahren noch Updates gibt und noch dazu
so günstig! (früher DVD Update über 200 € - oder war das noch DM ?)
Mein FHH meinte mal es gibt dann keine Updates mehr. Ich war entsetzt!
Danke nochmal für das posten!
Im Amiland 9 Jahre Garantie darauf, warum nicht bei uns auch?
Reparaturanleitung für den FHH.
Meine Meinung zum vorliegenden Fall: Honda regelt das hoffentlich anständig und seriös...
Wenn nicht = Fall für den Anwalt.
Die betroffenen Fahrzeuge in Amerika und Europa kommen aus dem gleichen Werk in Mexiko.
Genau so sehe ich das auch! Deswegen habe ich das gepostet!
Hier kann man das Service Bulletin Amerika herunterladen.
Vielleicht reagieren Honda bzw. Dein FHH dann auf Deine Mängel am Lack.
Auch diese Seite ist für alle mal interessant - sind die amerikanischen Service Bulletins für alle HR-V's
BJ 2016 - 2019.
Schaue mal ins Service Manual (Werkstatthandbuch) Seite 4433 + 4434, vielleicht hilft Dir das weiter.
Dort wird der Aufbau gezeigt.
Diese Lackprobleme sind Honda aber bekannt...
Hier gibt es noch ein paar Fotos Lackabplatzer
Das Thema hatte ich hier schon einmal gepostet: honda paint defect
Hier mal das Werkstatthandbuch zum download für die die es interessiert...
Honda HR-V 2016 service manual
Zur Info: Größe 102 MB
Das Schiebedach ist unter "Moonroof" zu finden...
Leider kann ich Dir auch nichts genaues sagen aber das Ende sollte im Radkasten hinter der Verkleidung sein. Wenn nicht rechts dann vielleicht andere Seite?
Ich lasse meine Abläufe einmal im Jahr bei der Inspektion prüfen, sprich: diese werden per Druckluft durchgepustet (so sagt es mein FHH).
Ich habe das Werkstatthandbuch vom HR-V in englisch und wohl auch die Ami-Version da dort das kleine Schiebedach gezeigt wird. Aber viel erkennen konnte ich dort nicht.