Hallo zusammen.
Ich hätte da mal ne Frage. Seid ihr von Honda als Kunde begrüßt worden?
Also nicht vom HH sondern von Honda Deutschland schriftlich?
Kannte das von Mazda anders. Da wurde ich nach dem Kauf eines Autos als Kunde beglückwünscht und willkommen geheißen.
Von Honda habe ich bis heute nicht einmal Post bekommen. Bin da schon ein wenig enttäuscht. Mazda kümmert sich augenscheinlich besser um seine Schäfchen.
Beiträge von Marki04
-
-
Nicht wenn sie denn mal arbeitet, wenn sie arbeitet. Das ist ein kleiner Unterschied. Ich meinte ja auch nur, das sie ab und an durch gegebene Umstände nicht arbeitet( Luftfeuchtigkeit etc.).
Alles gut. -
Hab ich gestern auch versucht. Hat aber nicht so wirklich geklappt. Muss noch mal ran.
-
Ich find auch, das sie, wenn sie arbeitet, ihren Job vorzüglich macht.
-
Und wieder siehst Du nur Negatives.
Ist schon auffällig. -
Ebenfalls Entwarnung bei meiner Exe
-
Bei mir war es direkt über dem Honda Emblem. Es wurde versucht mit weißem Lackstift zu korrigieren was natürlich richtig Sch...e aussah. Mein HH hat sofort das ganze Kunstoffteil ausgetauscht.
-
Bestimmt schon alle behoben.
-
Da geb ich Dir Recht. Das kann nicht sein das ein Auto mit so gravierenden Mängel an den Kunden ausgeliefert wird. Zum Glück hatte ich nur einen kleinen Lackschaden an der Heckklappe der aber sofort und ohne Diskussion behoben wurde.
-
12000 km und er läuft und... ach ne das war ja was anderes.