Beiträge von Marki04

    Guten Morgen,
    heute morgen bin ich an den Wagen und nur einen USB Stick rausnehmen, und was passiert?
    Der gut HR-V lässt sein Herrchen wieder rein.
    Keine Ahnung was da los ist???
    Vielleicht sind da ja einige Funkstörungen in der Nähe. Ich glaube ich habe sowas mal in anderen Foren(Nissan/Toyota) gelesen
    Auf jeden Fall spricht er wieder mit mir!

    Im Fahrerhandbuch steht ausführlich erklärt wann und warum die Start und Stopautomatik nicht reagiert. Unter anderem auch wenn die Scheibe zu beschlagen droht. D. h. die Klimaanlage will weiter powern hat aber durch den abgeschalteten Motorr keine Freigabe.

    Bei unserem Executive sind schon Abweichungen in den Spaltmaßen erkennbar. Besonders im vorderen Kotflügelbereich. Links mehr als rechst. Der Werkstattmeister hat es sich angesehen und für unbedenklich gehalten. Die Gauchos sind wohl noch nicht so geübt im Autobau

    Hallo,
    Ich hab schon wieder mal ein Problem mit meinem Executive !!!
    Zum zweiten Mal hat sich der Schlüssellose Zugang verabschiedet.
    Den ganzen Tag hat alles einwandfrei funktioniert. Hand an den Türgriff und der Wagen macht auf.
    Beim verschließen den schwarzen Knopf gedrückt und das Auto macht zu. Ein zweiter Druck auf's Knöpfchen und die Spiegel klappen ein.
    Nachdem ich den Wagen aber einmal per Fernentriegelung geöffnet habe, geht gar nix mehr. Kein entriegeln und verschließen klappt mehr. Im Multifunktionsdisplay steht System prüfen lassen. Der durchgestrichene Schlüssel daneben.
    Das gleiche Phänomen hatte ich letzte Woche schon einmal und musste zu meinem FHH und den Schlüssel neu kodieren lassen.. Dessen Aussage war: Man kenne das Problem nicht!
    Entweder ich habe ein Montagsauto erwischt oder die Technik taugt nix.
    Bin auf alle Fälle mächtig angefressen.
    Muss Montag schon zum 4. Mal außerplanmäßig zum Händler!
    Hat jemand noch dieses Problem beim Executive registriert????