Bei dem momentanen Wetter sind die Wischer ja im Dauerbetrieb. Aber streifen- und schlierenfrei.
Beiträge von Marki04
-
-
Von Allwetterreifen kann ich auch nur abraten. Sie können von allem ein wenig, aber nichts richtig. Im Sommer fehlt aufgrund der weicheren Gummimischung der richtige Grip und im Winter sind die Lamellen nicht ausgeprägt genug um bei Eis und Schnee den richtigen Halt zu geben. Für Kleinstwagen mit wenig Laufleistung in gemäßigten Wetterregionen sind sie noch OK.
Wobei wo gibt's diese Regionen noch. -
Also ich habe noch keinen Fragebogen erhalten. Auslieferung war am 08.04.2016. Das sind immerhin schon fast 2 Monate. Bin mal gespannt.
-
Also ich habe jetzt 2500 km "runter" und auch noch nix mitbekommen
-
Die Klimaanlage funzt jedenfalls auch super
-
Top. Die Felgen die mir mein Händler für die WR gezeigt hat waren auch keine originale Hondafelgen.
-
Tja ich hoffe mal ähnlich gut wie Deine Erfahrungen.
Da aber kaum jemand seinen HR-V schon im Winter hatte, dürften die Erfahrungswerte diesbezüglich wohl nicht so vielfältig sein -
Also es gehen definitiv 16´Felgen. Habe meinen Executive direkt mit Winterreifen gekauft! Darf mir im Oktober dann welche aussuchen. Und das werden 16 Zöller!
Ich denke es werde schwarz-glänzende, die passen sehr gut zum white orchid pearl Lack -
wenn Du auf Deinem iPhone die aktuelle iOS installiert hast, ist es bereits enthalten:
Unter Einstellung-Allgemein findest Du es -
Das wäre cool