Beiträge von Puma185

    Naja. Qualitätsstandard in Deutschland. Wenn man so mancher Statistik Glauben schenken darf sind gerade die Asiaten weit voraus. Zumindest wenns um die allgemeinen Mängel geht. Ich habe zumindest bei den Asiaten nie so viele interne Anweisungen entgegen genommen wie bei den deutschen Produkten :)

    Wenn ein Kfz in das Notlauf Programm schaltet dann dient das zum Schutz des Motors oder auch Getriebe falls elektronisch unterstützt. Es wurde, warum auch immer, ein schwerer Fehler ausgelöst. Wahscheilich durch die Starthilfe Entweder ist ein wichtiges Bauteil defekt oder durch Unter- oder Überspannung wurde ein Fehlercode auf ein bestimmtes Bauteil hinterlegt. Das kann der Hh auslesen und löschen falls kein Teil wirklich defekt ist....

    Mag ja sein aber threadstarter magicmaetes, andere User und ich selber wussten nicht dass man das Radio nur einfach wieder anstellen muss wenn Motor abgestellt ist.
    Deshalb meine Beschreibung.

    Darum habe ich mich ja gewundert weil es diese Funktion ja schon so lange gibt. In der langen Zeit hat man ja schon das eine oder mehrere Kfz. Ich wollte diese Funktion schon ansprechen aber es ist ja nicht die gewollte Lösung. :)

    Diese Funktion ist so gut wie bei jedem Hersteller mit Serienradio vorhanden. Bei Ford schon seit 1995, und die waren oftmals nicht so schnell in der Entwicklung wie andere Marken Meist schaltet das Radio beim abschließen oder nach einer gewissen Zeit ab. Wie es beim Hrv ist habe ich ehrlich gesagt noch nicht nach gesehen.

    Ich lasse mich sowieso nicht nochmals auf so ein Spielchen ein. Was ich sage ist richtig, ganz leicht überall nach zu lesen. Mir geht's es einzig und allein nur darum den Usern hier zu helfen die das auch zulassen. Egal. Macht weiter so. Es gibt ja noch nicht genug Themen mit 500 Antworten ohne Inhalt und nur mit Vermutungen. Und all das hat nichts damit zu tun jemanden dumm da stehen zu lassen. Dafür sogen sie schon selber. Naja. Guten Morgen. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Macht sich keiner die Mühe und liest mal nach wie so ein Ölkreislauf funktioniert? Auch macht sich keiner die Mühe mal nach zu sehen was für Kolben im Hrv sind, dann würden einige ihre Angaben ganz schnell wieder zurück ziehen. Solche Kunden sind mir immer am liebsten gewesen, weil sie immer so gerne in ihr Kfz investiert haben :) Und wer deutlich Abrieb im Öl findet, gratuliere, irgendwann wird es dann mal teuer, nicht aber vom Einlaufen usw. Manchmal bin ich echt entsetzt wie manche sich in diversen Threads äußern und viele andere echt verunsichern. Aber egal, eine ganze Branche lebt davon :)