Beiträge von IH und SIE

    Hallo liebe Leute, :rolleyes: mein Name ist Thomas und wir haben einen HRV Executive Diesel seit Sept. 2017


    Vielleicht kann mir jemand helfen; :thumbup: mein Problem ist, das wenn ich das Auto starte und danach den USB-Stick einstecke dann Funktioniert alles schnell und er Ladet auch gleich alle Lieder und ich kann die Musik sofort abspielen!
    Wenn ich aber den Stick stecken lasse das Auto abstelle und später wieder starte dann dauert es ewig bis das System hochfährt und ich mit OK bestätigen kann, ca 1min. bis ich irgendetwas am Display machen kann!


    bei Honda haben sie mir gesagt das es normal sei, weil es einfach solange dauert bis die Musik geladen ist ca. (300 Lieder) :cursing::thumbdown:
    Ist das so oder hat jemand eine IDEE :whistling::)^^


    Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße Thomas