Beiträge von Blume

    Hi Blume, herzlich willkommen :!: Wie wohnt es sich so am Nordkap :thumbup::D

    na, ja, es ist nur die Nordsee, nicht ganz das Nordkap (da freut sich der HR-V über ebene Stecken), aber gefühlt kommt die Mehrheit hier aus dem sonnigen Süden Deutschlands ^^ Bin heute mal über'n Deich, um mal zu gucken, wie die Deichanfahrhilfe so funktioniert ;) ... hat sie!

    Ich bin jetzt auch ein HR-V Fahrer und ja, er kommt aus Japan, hab ihn (Elegance) Anfang Oktober 18 bekommen. Freut mich, daß der besser verarbeitet sein soll. Hatte nicht das facelift bestellt, aber bekommen mit allen Vor- und Nachteilen (Front sieht schon gut aus und LED Tagfahrlicht, bestelltes Navi, aber wär jetzt auch ohne Bestellung (Bezahlung) drin gewesen , dafür auchz Rückfahrkamera dabei, Sitze waren vorher m.E. besser, Farbe leider auch nicht wie bestellt, das Midnight blue beam metallic ist fast wie schwarz und viel dunkler als das morpho blue) - Nach 2000 km bin ich trotz allem sehr zufrieden, vor allem mit dem Verbrauch (6,3 l/100km Durchschnitt) - allerdings zeigt die Verbrauchsanzeige 0,6 l weniger an, daß war bei meinem alten Jazz (Bj 2004) viel näher dran, nur 0,1 l Differenz!
    LG Blume